"We are back" « oc.at

@56K-User

WONDERMIKE 20.01.2002 - 13:04 1683 20
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 1110
Posts: 7404
...fahr mit ca. 42k (laut win) bei i-one... krieg DSL erst im Sommer und muss mir auch alles selber zahlen... :(

SilentBob

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Home
Posts: 59
Bin der Freund von Wondermike und hab mit aonflash immer 46.667 bits, vorher hatte ich aonpuls da hab ich auch immer 46.667 bits ghabt!!! Dafür ist beides sehr stabil!!!:D

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
Location:
Posts: 10843
Zitat von NYHC
Bin der Freund von Wondermike und hab mit aonflash immer 46.667 bits, vorher hatte ich aonpuls da hab ich auch immer 46.667 bits ghabt!!! Dafür ist beides sehr stabil!!!:D

is jetzt Flash genauso schnell wie Puls? Das is ja ned gscheit gangen....

aja: mich hats mit KPN grad ~6 mal in 30 min rausghaut(neuer Rekord!)

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
fahr mit 52.000 und ganz selten mit 50.600.
Hab irgendwie glück, meine nachbarn kommen über 46.000 nicht hinaus...

Das problem mit dem hinauswurf hab ich auch. muss mich auch min 4 mal einwählen, bis ich drinn in. SCHEI** AOn

earl

aka ccspp
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: graz
Posts: 2423
Ich hab bei Jet to *** 52000, bei UTA und den anderen die ich habe 50666. früher hatte ich 50666 und 49333. ich hab die Kontakte im Poststecker gelötet, da wurde es besser. Ein Kumpel von mir hat die "Herauswürfe" nimmer, seit er sein Telefon (irgendein Designertel, nicht das von der Post) immer aussteckt, wenn er surft.

@wondermike V92 hätte besseren upload (wenns dein provider unterstützt)

@whitegray: Hatten mehrere Kumpels von mir bei i-one auch, Providerwechsel brachte es bei denen. (nusurf von etel.at ist saubillig) Falls deine Leitung (im Haus und zum Haus) allerdings schlecht ist, hilfts nix. (Keine Klemmen nur Löten hilft im Haus)

Was wir Modembesitze allerdings als weiters Manko haben, sind die DSL "Surfer". Klingt komisch, is aber so. Ich wohn in einem Vorwahlbereich, der mittels Glasfaserkabel versorgt wird (Wählamt). Adsl is aber eine Technik, die elektrisch (auf Draht) funzt. wenn zuviel downloads von ADSL Usern ist, dann ist mit Modem Pause (bis zu 5 Min, wo nix mehr geht, dann wieder ganz normal). IMHO muß die Post den ADSL Usern (Die ja am Draht keine erweiterte Bandbreite brauchen) mehr Bandbreite bei den Glasfaser zur verfügung stellen und die ModemUser bleiben mit der niedrigsten Priorität auf der Strecke.
Das ist meine Theorie mit meinen kleinen Kenntnissen, falls es wer genau weiß bitte antworten, falls ich mir das nur einbilde und es is ein Blödsinn bitte auch antworten. Aber bitte solche, die es wissen und nicht die es nicht glauben.

THXXX
ccspp
Bearbeitet von earl am 31.01.2002, 17:41

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
Location:
Posts: 10843
ja, V92 hat aber auch noch Modem on Hold, und schnelleres Einwählen, aber das wird wohl nix mehr....

wegen ausstecken: musst bis jetzt IMMER ausstecken, weil wir bis vor Kurzem noch das alte TA-Telefon hatten(schwarz mit grünen Tasten)..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz