"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

analog modem auf isdn anrufen???

Metal 22.04.2005 - 10:06 480 4
Posts

Metal

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 178
frage...weiß jemand wie das mit modems aussieht -->

1 analog modem
1 isdn modem

ist es möglich von analog auf digitales modem und umgekehr anzurufen???mfg
Bearbeitet von Metal am 22.04.2005, 10:14

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Wenn das ISDN-Modem "analog" kann: ja

Metal

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 178
es is nämlich folgendes wir ham ein isdn modem in nö und müsste über ein analoges modem in wien daten von dem pc in nö rüberladen und auch umgekehrt....

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
Häh? ;)

klingt für mich nach: "Wenn Du mit beiden im I-net bist, kein Problem" - aber das kann ja nicht gut gemeint sein

- ausserdem wird das für mehr als 20 MB sicher Mords-fad (bei einer theoretischen Übertragungsgeschwindigkeit von ~6.5 KB/sec.)

Metal

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 178
es geht ned um die datenmenge...des is ned so viel...

des ganze funktioniert ja automatisch, baut ne dfü verbindung auf und lädt die daten rüber...
das ganze funktioniert ja schon von isdn auf isdn und von analog auf analog....is nur die frage obs gmischt auch rennt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz