"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon setzt Kindle auf Diät

Joe_the_tulip 30.07.2010 11209 29
click to enlarge
Amazon schrumpft seinen Ebook Reader Kindle in ein schlankeres Format. Ab 27.August kommt der Nachfolger nach wie vor mit einem 6-Zoll-Display welches ein um 50% besserem Kontrastverhältnis hat. Endlich wurde auch WLAN integriert sowie der Datenspeicher verdoppelt.

Außerdem kann man schneller umblättern und der neue Kindle benötigt weniger Strom. Verbessert wurde auch an der Software gearbeitet um den Browser schneller und einfacher zu machen. Verbessert wurde neben der Vorlesefunktion auch der Preis: Die WLAN-only-Version wird es schon um 140 USD geben. Möchte man auch einen 3G-Zugang, werden weitere 50 Dollar fällig.

Preislich gesehen gibt es noch eine weitere gute Nachricht: In Zukunft sollen noch mehr Bücher weniger als 10 Dollar kosten.

Quelle: Techflash
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz