"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bist du der 1.000.000ste Besucher dieser Webseite?

mat 23.09.2009 20664 79
fans_and_coolers_146188.gif
Wer den Epilepsie-Banner zwischen den Posts bewundern durfte, noch nicht darauf geklickt hat und dennoch nicht den Glauben an uns verloren hat, der kann jetzt aufatmen: Bei dem Banner handelte es sich um ein Gewinnspiel mit Coolink, bei dem ihr 21 Preise gewinnen konntet.

Denkt nun bitte nicht, dass wir komplett irre geworden sind. Gemeinsam mit Coolink wollten wir diese Aktion speziell für all jene User machen, die sich um overclockers.at scheren und nicht nur AdBlock aktivieren und gut ists. Und das haben einige von euch erfreulicherweise bewiesen und dafür sind wir euch dankbar!

banner_146170.gif
Ein Augenkrebs-Banner als Liebesbeweis für oc.at?


Solltet ihr euch also wirklich drübergetraut und diese Katastrophe von einem Banner mit einem Klick belohnt haben, dann könnte euer Name nun in dieser Liste stehen:

Heuling
enforcer
fliza23
dosensteck
.Gh#Z7
22zaphod22
creative2k
valentin
El_Barto
jayjay
eitschpi
Umlüx
T3XT4
Im4FeX
Jazzman
Obermotz
ice-man
BiOs
Master99
defe
fuqqa
tinker


Coolink und oc.at gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich. Bitte meldet euch per PM bei Coolink um euren zufällig erwählten Gewinn abzuholen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz