"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blu-ray-Datenbank hilft Filmfans beim Kauf

daisho 08.08.2008 6563 9
Die neue Website Blu-Raystats.com bietet umfangreiche Informationen zu BluRay-Filmen an. Wer schon immer auf einen Blick alle Filme eines bestimmten Studios oder Audioformats aufgelistet sehen wollte, wird dort fündig.

Im Gegensatz zu anderen Seiten wie Blu-Ray.com, ist Blu-Raystats.com spartanisch und übersichtlich. Titel, IMDB-Wertung, Bild- und Tonformat, sowie der aktuelle Preis sind nur einige Informationen die aufgelistet werden. Eine Detailansicht des gewählten Titels enthält zusätzliche Angaben. Allerdings stammen sie auch aus nicht absolut zuverlässigen Quellen wie dem AVS- oder Blu-Ray-Forum. Damit gibt es keine Garantie für deren Richtigkeit. Finanziert wird die Seite wohl hauptsächlich durch Links zu Kaufmöglichkeiten wie Amazon oder Deep Discount.

Ein HD-DVD-Pendant existiert zwar auch, bietet aber leider nicht dieselbe Fülle an Informationen. Eine Site für BluRay-Hardware wird gerade aufgebaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz