"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2010] Corsair präsentiert CPU-Kühler: A50 und A70

mat 03.03.2010 7143 5
click to enlarge
Gleich mit zwei Modellen erweitert der bekannte Speicherhersteller Corsair sein Sortiment um CPU-Luftkühler. Der kleinere A50 setzt auf drei Heatpipes, während der große Bruder A70 vier Stück davon bieten kann.

Bevor wir euch jetzt mit Einzelheiten zutexten, lassen wir das lieber jemanden machen, der sich mit den CPU-Kühlern auch wirklich ordentlich auskennt:

Eine kleine Präsentation von Corsairs ersten Luftkühlern: A50 und A70


Dazusagen sollten wir, dass beide Kühler noch nicht in ihrer finalen Version zu sehen sind. Gefeilt wird auf alle Fälle noch an der Optik: Die Oberseite des Kühlkörpers könnte noch schwarz eingefärbt und mit einem weißen Logo versehen werden. Preislich werden sich beide Modelle am derzeitigen Markt orientieren. Der A50 könnte um die 40 Euro kosten, während für den A70 mit bis zu 60 Euro gerechnet werden muss. Mehr dazu im Laufe des zweiten Quartals, denn ab dann werden beide Modelle über den Ladentisch gehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz