"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CPU-Z im ASUS-Pelz

mat 02.11.2010 11390 6
asus_cpu-z_teaser_160792.jpg
Garantiert nicht die News des Tages, aber dafür exklusiv: Wir waren an diesem Wochenende für euch in Frankfurt und durften das brandneue Mainboard-Lineup von ASUS auf Basis des kommenden Intel-Chipsets begutachten. Details dürfen wir leider noch nicht preisgeben, dafür haben wir ein etwas anderes CPU-Z bei unserem Besuch erspäht. Nämlich eines mit dem Skin der ASUS-Tools.

Laut Kris Huang von ASUS wird in Kürze eine offizielle Kooperation mit dem Team von CPU-Z angekündigt. Dann bietet ASUS mit ihren Overclocking-Tools auch diese spezielle CPU-Z-Version an.

asus_cpu-z_skin_160793.jpg
CPU-Z in Zukunft bei den ASUS-Tools dabei


Allgemein hat der Mainboard-Hersteller ihre Tools stark weiterentwickelt. Zum Beispiel bekommt ROG Connect Verstärkung ... und damit meinen wir eine ernsthafte, neuartige Funktion, die Overclockern sowohl im 24/7, als auch im Extrembereich beim Pixelkampf unter die Arme greifen wird. Mehr dürfen wir derzeit leider nicht verraten - außer natürlich, dass ihr am 15. November mehr von den neuen ASUS-Mainboards hier lesen werdet!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz