"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at - Heft 12 erhältlich!

mat 11.02.2008 10253 10
click to enlarge
Wir sind stolz verkünden zu dürfen... Nein! Wenn ich sonst das Wort "stolz" verwende, dann meine ich damit, dass wir hart gearbeitet haben. Diesmal sind wir jedoch für euch barfuß durch die Hölle gegangen und haben nebenbei unsere Seele verkauft um euch die neuste Ausgabe von Gamers.at präsentieren zu können.

Ganz besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die Entwicklung des Hardwareteils komplett in unserer eigenen Redaktion stattgefunden hat. Somit sind wir nicht nur inhaltlich sondern auch optisch für das Resultat zuständig und dürfen uns mit 12 Seiten als Heft im Heft bezeichnen, inklusive eigenem o.v.e.r.clockers.at-Cover!

click to enlarge
click to enlarge
Inhaltlich versorgen wir euch ab dieser Ausgabe jeweils mit einem mehrseitigen Special. Unter dem Motto "Bau dein eigenes System!" zeigen wir Anfängern, aber auch älteren Hasen, wie man sein perfekt zugeschnittenes Traumsystem zusammenbastelt. Weiters erzählen wir euch im Rahmen eines Netzteiltests warum es so schwer ist ein passendes Netzteil zu finden und erklären worauf es beim Kauf ankommt! Wer also ein neues System in Betracht zieht, den können wir hoffentlich glücklich machen!

Ebenfalls im Programm ist ein Artikel über unsere Overclocking Competition, der für die Nachwelt festhält wie brutal Hardware angefasst werden kann. Auf den restlichen Seiten befinden sich Reviews von Sound-Systemen, wie dem brandneuen Razer Mako, ein Test der interessantesten dimotion-Notebooks, ein "überdrüber" Wielander Thorshammer Komplettsystem und vieles mehr. Garniert haben wir die Berichte wieder mit News rund um die spielerisch angehauchte Hardwarewelt und einer Brise Tech Gadgets.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Worauf wartet ihr also? Schwärmt aus und holt euch das neue Gamers.at - es gilt wieder die Weltherrschaft an uns zu reißen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz