"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face: oc.at Radio - Nullnummer

master_burn 06.10.2016 39367 72
250
Mit unserem neuen Podcast werden euch die Themen nur so um die Ohren fliegen! Schon diesen Freitag, 7. Oktober geht es ab 18:30 los. Was euch beim oc.at Radio erwartet? Zwei absolute Koryphäen auf ihren Fachgebieten, nämlich master_burn und karlstiefel, die ab sofort regelmäßig auf Sendung gehen. Also: Einschalten ist angesagt!

Unser neues Format, das oc.at Radio, wird kurz und knackig daherkommen, mit aktuellen Themen, den Zeitgeist widerspiegelnd die Gesellschaft im Auge ... denn wir sind nach wie vor Experten für eh alles. Wenn wir Podcast aufnehmen, sind nicht nur master_burn und karlstiefel gemeint - ihr sollt auch zu Wort kommen. Dafür werdet ihr euch direkt in das Sendestudio einwählen und mitplaudern können.

Die Folgen werden live aufgenommen und übertragen, im Anschluss laden wir sie zum nachhören hoch. Der zweite Teil der Sendung wird als After Show noch etwas länger dauern aber nicht mehr aufgezeichnet - live reinhören zahlt sich also auf alle Fälle aus! Beteiligung ist auch nach wie vor per Shownotes möglich und erwünscht. Das oc.at Radio wird gewissermaßen den IYFF ersetzen, der vorerst in eine Kreativpause geht und für neue Ideen Platz macht.

In diesem Sinne: Meet the Geeks am Freitag, 7. Oktober zwischen 18:30 und 19 Uhr.

Zuhören: Xenim
Mithelfen: Shownotes Pad Anleitung Beispiel
Mitreden: Studiolink

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.


Themen: Vorstellung der lieblichen Stimmen von master_burn und karlstiefel, verwirrte Fragen und Pläne schmieden.

Hier der Link zur Episode, obwohl ich ja einen klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)

Bildquelle: Aaron Wagner (verwendet und abgeändert unter Creative Commons Lizenz)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz