"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 2.0 - die Gerüchteküche brodelt

crusher 09.06.2008 74327 554
click to enlarge
iPhone 2.0 - So wird das neue iPhone vermutlich heißen, denn unter diesem Namen wurde es in diversen Blogs angekündigt. Die Liste mit den Neuerungen ist endlos lange, ein stromsparender UMTS-HSPA-Chip von Infineon ist ebenso dabei wie ein GPS-Modul.

Steve Jobs soll das iPhone 2.0 heute auf der WWDC vorstellen. Alle Gerüchte haben eines gemeinsam: das Kulthandy soll endlich UMTS-HSPA-tauglich sein. Das "Neue" soll bereits unmittelbar nach der Ankündigung weltweit in den Handel kommen. So auch in Österreich, mit der einen Änderung, dass auch Orange (One) das neue iPhone-Modell anbieten wird. Was das neue iPhone kosten soll, ist bislang jedoch unbekannt. Es sollte jedoch günstiger sein als sein Vorgänger, da Apple sein Geschäftsmodell beim Vertrieb des iPhone verändert hat. Das Unternehmen verzichtet fortan auf einen Teil seiner Beteiligung an den Umsätzen mit dem Mobiltelefon. Den Mobilfunkanbietern erlaube das, das Gerät zu subventionieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz