"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist der Duke doch noch am Leben?

Locutus 03.07.2010 4171 1
click to enlarge
Wir alle kennen den Spruch "Totgeglaubte leben länger". Im Fall von Duke Nukem Forever scheint sich dies erneut zu bewahrheiten. Niemand geringerer als 3D Realms-Chef George Broussard meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und gibt so neuen Stoff für Spekulationen. So hat es den Anschein, dass die Arbeiten am Duke doch nicht eingestellt wurden, genau genommen wurde das Projekt nie offiziell beendet.

Zitat
George Broussard, 3D Realms
"Two facts: We haven't said anything. This forum is still open."
Mit dieser Aussage ist in Sachen Duke Nukem Forever wieder alles offen. Nach dem Rechtsstreit zwischen 3D Realms und Take 2 hätte wohl niemand mehr an solch eine Nachricht geglaubt. Genauere Informationen wurden natürlich nicht preisgegeben, sonst hätten wir ja nichts zum Spekulieren. Allerdings lebt die Hoffnung, dass wir den Duke nicht mit den Worten "Rest in Pieces" verabschieden müssen.

Quelle: forums.3drealms.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz