"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lesertest: STALKER

mat 17.01.2007 12616 71
click to enlarge
Nachdem in unserem Forum bereits seit Jahren über den lang ersehnten Shooter "STALKER - Shadow of Chernobyl" diskutiert wird und reges Interesse für das baldige Release des Spiels herrscht, haben wir nun die ehrenvolle Aufgabe einen unter euch auszuwählen, der für o.v.e.r.clockers.at einen Lesertest durchführt, um uns danach exklusiv seine Eindrücke zu schildern. Wir haben lange überlegt welchem User wir die Ehre zuteil werden lassen, besonders nachdem wir von unserem User Wozuwakü, der sich als STALKER-Spezialist entpuppt hat, eine Abfuhr bekommen haben. ;)

*Trommelwirbel*

Wir haben uns für hynk entschieden; ein Mitglied, dass nicht nur im STALKER-Thread kräftig mitmischt, sondern sich allgemein im Games-Forum positiv zu erkennen zeigt.

Wir, das o.v.e.r.clockers.at-Team, wünschen dir am kommenden Freitag viel Spass bei deinem Lesertest in der consolMedia-Redaktion!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz