"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lesertest: STALKER

mat 17.01.2007 - 17:51 12587 71
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Nachdem in unserem Forum bereits seit Jahren über den lang ersehnten Shooter "STALKER - Shadow of Chernobyl" diskutiert wird und reges Interesse für das baldige Release des Spiels herrscht, haben wir nun die ehrenvolle Aufgabe einen unter euch auszuwählen, der für o.v.e.r.clockers.at einen Lesertest durchführt, um uns danach exklusiv seine Eindrücke zu schildern. Wir haben lange überlegt welchem User wir die Ehre zuteil werden lassen, besonders nachdem wir von unserem User Wozuwakü, der sich als STALKER-Spezialist entpuppt hat, eine Abfuhr bekommen haben. ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
gratulation hynk :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
grats Hynk, bin richtig neidisch, schick ma mal ne zusammenfassung deiner eindrücke per PM wennst wieder daheim bist :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
graaTZ

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ich wär da eher für wozuwakü, der den Thread über mittlerweile 2 Jahre oder dergleichn betreut...

Hynk hats zwar auch verdient, aber wieso nicht beide hinschicken ? :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat von Vinci
Ich wär da eher für wozuwakü, der den Thread über mittlerweile 2 Jahre oder dergleichn betreut...

Hynk hats zwar auch verdient, aber wieso nicht beide hinschicken ? :D

Zitat von mat
...Wir haben lange überlegt welchem User wir die Ehre zuteil werden lassen, besonders nachdem wir von unserem User Wozuwakü, der sich als STALKER-Spezialist entpuppt hat, eine Abfuhr bekommen haben. ;)...

wlkikiv

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von Ovaron
grats Hynk, bin richtig neidisch, schick ma mal ne zusammenfassung deiner eindrücke per PM wennst wieder daheim bist :D
ich glaube eher, dass es da eine fotostory wie beim stadlbauer-besuch gibt.
gratz!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
-> oc.at Foto/Video-Doku-Team ? :D

[x] hab ne Digicam ;)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
geile sache!

viel spass :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
@Wozuwakü: wieso hast du abgelehnt :confused:

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
legen wir alle zusammen, damit wir ihm ne minikamera in hausnummer sein hemd einbauen können ?? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Brain_Death
@Wozuwakü: wieso hast du abgelehnt :confused:
würde mal sagen weil er in deutschland wohnt. ich wollte das nur erwähnen, weil ich wusste, dass jemand fragen würde warum wir nicht ihn ausgewählt haben :p

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Ich will auch!
Aber:
"Es kann nur einen geben"

Freu mich für dich, auch wenn ich dich nicht kenne :D

mfg
Visitor

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Du Sau :D
Na, ernsthaft. Gratz, wenn du dahinscheiden solltest, oder verhindert sein, übernehm ich die Aufgabe auch gern :).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Seit ich das Buch dazu lese bin ich auch direkt gespannt auf das game :D
bin schon sehr gespannt wie die eindrücke sind
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz