"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast: Overclockers Radio #6.1

master_burn 22.03.2016 56080 108
Grüße aus der Versenkung - es geht aufwärts! Nachdem wir schon wieder ewig nicht live gesendet haben, habe ich mich diesmal in der Nachbarschaft umgesehn, und so widmen wir uns diesmal einem Thema das wir bisher immer nur geschrammt haben: Games und Gaming
Schließlich gibt es ja neben dem sportlichen Ehrgeiz auch "richtige" Gründe für das ganze overclocking. Die aktuellsten Games wollen auf den höchsten Einstellungen in ganzer Pracht am neuen 4K Monitor gezockt werden, die neuesten VR Systeme buhlen um die Gunst der Gamer und bringen das Gaming Setup zum glühen so wie auch die Kreditkarte.
Was ist derzeit angesagt, worauf können wir uns freuen, VR - nur ein Hype?
Themen gibt es zu dieser Zeit genug und so habe ich mir kompetente Unterstützung von den Kollegen bei Gamers.at eingeladen. Weiters joined uns unser langjähringer Member Hynk der uns schon des öfteren mit Gaming relevanten Threads bereichert hat nicht zu vergessen der fast schon legendäre Bericht von der BlizzCon.

Wann: Dienstag 22 März ab 19h
Wer: master_burn, Hynk, Hannes Linsbauer
Stream: XENIM

Tune in and have Fun! :ghug:

Wer am Dienstag Abend nicht live dabei sein kann, darf sich ein paar Tage später wieder mit einem Zusammenschnitt amüsieren. Zu finden auf meiner Podcast-Webseite http://get.started.at. Dort findet ihr übrigens auch ein Archiv mit unseren letzten Podcats und einen *mehrconveniencegehtnicht* Subscribe Button für euren Feedreader / Podcast Client.


Shownoting:
Ich würde euch bitten bei den Shownotes zu helfen - dann kann auch die Episode schneller erscheinen

Jedes kleine bisschen hilft schon!!

Anleitung: https://github.com/shownotes/anleitung
Mitmachen: https://shownot.es/doc/get-started-OCR006/
Beispiel: https://shownot.es/mm/164/



PS.: Die 6.1 kam durch das weiterzählen bei der ausgefallenen Weihnachtsepisode zustande - mat hat sie mitgezählt, aber im Feed gibt es sie logischerweise nicht - um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden bekommt diese Episode im Forum die 6.1 im Feed die 6 und die nächste Episode ist dann wieder synchron die 7
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz