"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Forum: Wallstreet Bets

mat 03.02.2021 4727 27
wallstreet-bets_250001.png
Was sich nicht bewegt, ist ja angeblich tot. Deshalb muss auch oc.at sich immer wieder an die Interessen der Community anpassen, um sich weiterzuentwickeln. Ein Bereich, der bei uns immer stärker wird und mittlerweile riesige Sammelthreads produziert hat, ist das Finanzthema. Bitcoins, Shitcoins, Trading, Fonds, Kredite, Bankkonten - da ist wirklich alles dabei. Deshalb haben wir ein neues Forum mit dem Namen "Wallstreet Bets" angelegt, um diese Themen künftig besser zu sammeln. Da es sich bei Geld meist um private Themen handelt, ist dieses Subforum ausschließlich für Mitglieder mit mehr als 100 Ontopic-Posts oder aktivem Geek Package zugänglich. Allgemeine Themen zu Banken, Versicherungen, Arbeit, Verträge und dergleichen werden weiterhin im Offtopic abgehandelt.

Links: Wallstreet Bets | FOMO? Hier geht's zum Geek Package

Nachdem wir mittlerweile eine sehr strenge FIFO-Politik (Forum In/Forum Out) haben, muss auch wieder ein Subforum gehen. Wir haben uns dafür entscheiden, die Vapers Lounge zu schließen. Hier sind einfach nicht genug Threads zusammengekommen, um einen eigenen Bereich zu rechtfertigen. Alle Themen wurden zurück ins Offtopic gemerged.

Bevor ihr euch jetzt ins Geschehen stürzt, tut uns bitte einen Gefallen: Lest euch kurz die Regeln des neuen Forums durch.

PS: Danke an nfin1te für das News-Bild! Hier gibts noch andere Entwürfe. :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz