"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geschütztes Forum: Members Only

mat 19.02.2014 4959 6
privatsphaere_192830.jpg
In den letzten Tagen wurde viel über einen geschlossenen Bereich innerhalb unseres Forums diskutiert, damit gewisse Themen und Bilder nicht an die Öffentlichkeit kommen. Wir nehmen eure Privatsphäre sehr ernst und haben nun ein neues Forum namens "Members Only" erstellt, das nur vertrauenswürdigen Usern Zugriff gewährt. Um das zu gewährleisten, gibt es in diesem Unterforum ein Limit von 100 Ontopic-Posts. Alternativ hilft euch eine Verifizierung über eine laufende Geek Package-Mitgliedschaft.

Uns ist klar, dass 100 Ontopic-Posts keinesfalls wenig sind. Unserer Meinung nach sind die dort erlaubten Themen (Liebe, Nachwuchs, ...) jedoch ohnehin nur für die eingeschworene Community sinnvoll. Dafür scheinen die 100 Posts dann angemessen. Andererseits wissen wir auch, dass nicht jeder von euch aktiv postet, sondern die Mehrheit (!) unserer Member nur mitliest. Deshalb halten wir als Alternative zum harten Post-Limit die Geek-Mitgliedschaft via unseren Geek Packages offen. Da beim Kauf über unseren Shop alleine durch die Zahlung die Anonymität genommen wird, übernehmen wir somit hier die händische Verifizierung. Und wenn wir uns ehrlich sind, dann kommt diese Unterstützung sowieso ausschließlich von Mitgliedern, denen das Forum am Herzen liegt und dadurch das Vertrauen verdient haben. Bitte vergesst nicht, euch das FAQ zum neuen Forum durchzulesen.

Links: Members Only - geschütztes Forum | overclockers.at Shop
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz