"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geschütztes Forum: Members Only

mat 19.02.2014 - 15:37 17696 6 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
privatsphaere_192830.jpg
In den letzten Tagen wurde viel über einen geschlossenen Bereich innerhalb unseres Forums diskutiert, damit gewisse Themen und Bilder nicht an die Öffentlichkeit kommen. Wir nehmen eure Privatsphäre sehr ernst und haben nun ein neues Forum namens "Members Only" erstellt, das nur vertrauenswürdigen Usern Zugriff gewährt. Um das zu gewährleisten, gibt es in diesem Unterforum ein Limit von 100 Ontopic-Posts. Alternativ hilft euch eine Verifizierung über eine laufende Geek Package-Mitgliedschaft.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
halt halt halt, heisst das, dass jetzt endlich das babe's home zurückkommt? :eek:








:p scnr

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Ausgezeichnete Idee!

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat von CROWLER
halt halt halt, heisst das, dass jetzt endlich das babe's home zurückkommt? :eek:








:p scnr


Bin ich dafür 2000 posts oder geekpackage um 50,- aber dafür babes home :fresserettich:

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von Unholy
Bin ich dafür 2000 posts oder geekpackage um 50,- aber dafür babes home :fresserettich:



*hust* da ich es angesprochen hab bin ich für 1892 posts



oh yay what a coincidence :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Finde ich sehr gut.

@mat, könntest du dir vielleicht ansehen wie aufwendig es wäre Google Wallet im Store zu integrieren? http://www.google.com/wallet/business/payments/

Wird imho immer relevanter im vergleich zu paypal. Wenns zu aufwendig ist oder zu lange dauert, würde ich einfach per Bank überweisen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Derzeit gibt es noch keine Pläne für die Integration von Google Wallet. Vielleicht in Kombination mit einer größeren Merchandize-Aktion ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz