"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nVidia's Weg zur Qualität

JC 04.07.2002 7862 6
NVidia ist dabei, NADs (NVidia Authorised Distributors) in Europa zu ernennen. Diese NADs müssten sich dann dazu verpflichten, nVidia-Boards nur von Europe NVidia Certified Partners - momentan 14 Hersteller - zu beziehen.
Diese Produzenten sind dazu verpflichtet, in der Fertigung minimale Standards, vorgegeben durch das Referenzdesign von nVidia, einzuhalten. In Taiwan ist man Meister darin, Billig-Produkte herzustellen, doch nVidia will nun - wohl aufgrund der oft diskutierten, schlechten 2D-Qualität - eine gewisse Qualität sicherstellen.
Sales Director Roy Taylor sagt, momentan existiere eine Lücke in der Qualitätskontrolle, über die mit den Disties nicht gesprochen worden ist. Das Resultat wäre, dass diese nVidia-Produkte von beinahe jedem lieber als von nVidia's Partnern kaufen.

Read more @ The Register
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz