"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night - Call of Duty 4

mat 17.11.2009 14920 110
overclockers_game_night_cod_4_148087.jpg

click to enlarge
Kaum ein anderes Spiel der letzten Jahre wusste so sehr zu begeistern, wie der vierte Teil der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty. Doch waren nicht nur die Einzelspieler-Kampagnen gut inszeniert, auch der Mehrspieler-Modus konnte nächtelang für Spaß sorgen. Und das soll auch bei unserer zweiten Game Night der Fall sein!

Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir unserer Server ordentlich konfiguriert hatten, aber ihr wisst ja: Gut Ding braucht Weile! Dafür soll es jetzt flott gehen und wir wollen keine Woche länger warten, sondern gleich diesen Donnerstag, den 19. November ab 19:00 die Maschinengewehre rauchen lassen. Wer das Spiel also noch nicht hat, der sollte schleunigst in die Gänge kommen ... *hust* ... Gebraucht wird jedenfalls der neuste Patch 1.7, den ihr unterhalb dieser News findet.

click to enlarge
Nächtens durch fernöstliche Städe - na, werden da Erinnerungen wach?


Wie ihr ja selber entschieden habt, spielen wir im Hardcore-Modus mit nur 30% Health und ohne HUD. Das bedeutet, dass ein Schuss meistens ausreicht, um das Zeitliche zu segnen. Nur damit ihr euch nicht wundert, wenn ihr mal schneller auf der Matte liegt, als euch lieb ist. Desweiteren haben wir ModWarfare aktiviert und so die Fertigkeiten eures Charakters sofort auf 100% geschraubt. Daher könnt ihr schon von Beginn an jederzeit alle Waffen, Erweiterungen und Perks auswählen.

Hier noch einmal alle Regeln der Game Night zusammengefasst:
  • Know the game! Um euch selbst die Verwirrung zu ersparen, legen wir euch sehr nahe, dass ihr das Spiel und die Multiplayer-Modi kennt. Der Server ist folgendermaßen konfiguriert: Hardcore-Mode mit ModWarfare, Modi: Team Deathmatch, Domination, Headquarters
  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Es gibt nur 32 Slots, also nicht erst um kurz vor 9 auftauchen ...
  • oc.at-Username oder Ban! Auf unseren Game-Servern darf man nur mit seinem oc.at-Namen spielen. Community-fremde Personen sind (derzeit) nicht erwünscht!
  • Verantwortung anyone? Es ist uns klar, dass es in einem Match hitzig werden kann. Fäkalsprache, falscher Name und ähnliche Dummheiten sind dennoch nicht erwünscht und können im Ernstfall auch Konsequenzen für euren oc.at-Account haben!

Aber kommen wir wieder zu den erfreulichen Dingen: Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen! Wir werden von 21-22 Uhr die XP zählen und die Top 3, die innerhalb dieser Zeit am meisten abgestaubt haben, bekommen jeweils ein Exemplar von ESETs Smart Security 4. Ihr könnt also gleich CoD4 anwerfen und an eurem Aiming arbeiten!

click to enlarge
Mitspielen, 0wnen und gewinnen: 3x ESET Smart Security 4 für die besten 3!


Serverdaten
CoD4-Server:

Host: gamenight.overclockers.at
Passwort: pre7aC

Wie es geht?

1.) Konsole per ^-Key öffnen
2.) /password <Passwort hier>
3.) /connect gamenight.overclockers.at


Mumble-Server:

Host: mumble.overclockers.at
Port: Default
Username: [oc.at Username]
Pass: oc.at

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz