"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichs neuer Overclocking-König: oanvoanc

mat 12.02.2011 19915 41
click to enlarge
Ganz still und heimlich hat er sich gestern Früh in den Trophäenschrank geschlichen und sich ein paar goldene Pokale "ausgeliehen". Nur genau so viele, um Alriin vom Thron zu schmeißen und sich selbst die Krone aufzusetzen. Damit ist zum ersten Mal jemand vom Overclocking Team Austria die Nummer 1 in Österreich. Gratuliere oanvoanc, du hast es dir mehr als verdient!

Wer unseren oanvoanc nicht kennt, dem helfen wir hier gerne aus. Er war jahrelang oc.at untreu und hat sich im hwbot-Team bei hardwareoverclock.com eingenistet. Nachdem das aufgelöst wurde und er ohnehin schon längere Zeit über unseren EmineM Kontakt zu unserem Team hatte, war die Entscheidung nicht schwer. Ein wenig Bestechungsgeld hier, ein wenig Süßholzraspeln da und schon fand er im Overclocking Team Austria sein neues zuhause! Dadurch mischte er kräftig bei der Game City 2010 mit und konnte dort gemeinsam mit seinem Bench-Kompagnon basco auch einen Weltrekord abstauben.

oanvoanc-overclocking-king-austria_164616.jpg
Unser neuer Overclocking-King: It's him!11


Ja, diesen Schnappschuss haben wir in unserem Archiv gefunden und das zeigt schon ganz gut, wie unser neuer Overclocking-King drauf ist: Immer motiviert für alles was mit Hardware zu tun hat, viel zu oft Blödsinn im Kopf und deshalb meistens einen Grinser auf dem Gesicht. Und genauso wird man zu einem der besten Overclocker Österreichs!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz