"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quilty gewinnt den AMD Overclocking Contest!

mat 20.08.2009 27400 56
occontest_phenom2_teaser_138373.jpg
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist! Nicht ganz zutreffend, aber dennoch zu Ende ist hiermit der AMD Overclocking Contest, den wir am Anfang des Sommers gestartet haben. Das Ergebnis verlautbaren wir mit einem Lachen im Gesicht und einer Träne im rechten Auge: Quilty bringt die Einzelkämpfer-Trophäe nach Österreich, während der Gesamtsieg nach Deutschland geht.

Nach einem spannenden Wettbewerb mit konfusem und langgezogenem Finish stehen nun die Sieger unseres AMD Overclocking Contests fest: Am 1. Platz der Gesamtwertung befindet sich unser quilty, den 3. Platz holt sich verdient Oxygen! Der Gesamtsieg geht dank einer konstanten Team-Leistung an Deutschland - Österreich und die Schweiz rangieren wegen jeweils zwei disqualifizierten Teilnehmern auf Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung. Damit gratulieren wir unseren deutschen Kollegen ganz herzlich und lassen den Contest mit der Hilfe einiger Bilder noch einmal Revue passieren:

click to enlarge
lalaker: Ein sturer Kämpfer, der zum Schluss leider Pech mit der Grafikkarte hatte!

click to enlarge
Eminem: Nur SuperPI ... dafür das wirklich!

click to enlarge
enforcer: Pech mit der CPU und Zeitmangel gab ihm den Rest ...

click to enlarge
Oxygen: Langsam vorgekämpft, toller 3. Platz!

click to enlarge
Quilty: Fror sich für Österreich den Arsch ab!


Nun jedoch die wirklich gute Nachricht: AMD schenkt jedem Teilnehmer die Hardware! Verbaut sie, verkauft sie, verschenkt sie - sie gehört euch! Seht es als eine Art Entlohnung für euren Kampfgeist, eure Mühen und eure Geduld. Und quilty bekommt zusätzlich noch einen TWKR zugesandt. Herzlichen Glückwunsch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz