"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Review-Roundup: ASUS Ares

mat 07.07.2010 9137 17
click to enlarge
Heute soll das NDA von ASUS' Monstergrafikkarte Ares gelüftet worden sein. Derzeit haben wir zwar nur ein einziges Review erspähen können, aber wir aktualisieren die Review-Liste, sobald sich das ändert. Zu Ares selbst gibt es wohl kaum überraschende Neuigkeiten: Schnell, dennoch leise, aber wirklich teuer! Und mit teuer sind mehr als 1100 Euro gemeint.

Über die auffrisierte HD 5970 haben wir ja bereits ausreichend in Schrift und bewegten Bildern berichtet, deshalb kommen wir gleich zum Punkt. Hier ist eine Liste aller Reviews und Previews, die wir gefunden haben:

ASUS Ares Review @ overclock3d.net
ASUS Ares tested @ chiphell.com (Google-Übersetzung)
Asus Ares and Immensity technology preview @ bit-tech.net
ASUS ARES Review @ guru3d.com
ASUS Ares Crossfire @ techpowerup.com

click to enlarge
ASUS Ares in ihrer vollen Pracht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz