"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Speckt die PlayStation 3 ab?

mat 19.05.2009 32218 180
click to enlarge
Vor einigen Tagen sind erste Fotos einer Slim-Version von Sonys PlayStation 3 in den Weiten des Internets aufgetaucht. Nun ist ein weiteres, weit professionelleres Bild aufgetaucht, das erneut Hoffnungen macht.

Anfang letzten Jahres waren nach der Veröffentlichung der Slim-Versionen von der PlayStation, PlayStation 2 und PSP bereits Gerüchte von einer schlankeren PS3 im Umlauf. Nach mehr als einem Jahr wurde das Thema vor wenigen Tagen mit ersten verdammt schlechten Fotos erneut aufgekocht. Heute reiht sich ein weiteres Foto in die Sammlung ein, das ganz nach einem Schnappschuss aus der Marketingabteilung aussieht. Doch wir raten noch keine voreiligen Schlüße zu ziehen: Noch wurde seitens Sony nichts offiziell bestätigt.

sony_playstation_3_slim_version_140954.jpg
Könnte das die PlayStation 3 Slim sein?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz