"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Trinity erst im Oktober?

mat 17.07.2012 9129 11
click to enlarge
Die kommenden Desktop-Prozessoren von AMD mit integrierter Radeon-GPU auf Sockel FM2, kurz Trinity genannt, sollen nun doch nicht im August das Licht der Welt erblicken. Angeblich führt man noch Anpassungen am Chipdesign durch, die auch Mainboard-Hersteller und ihre FM2-Platinen betreffen. Außerdem wird spekuliert, dass derzeit noch der Vorgänger Llano die Lager von AMD besetzt. Nun soll Oktober 2012 geplant sein.

Dadurch soll sich im übrigen auch die Ablöse des AM3(+)-Sockets verzögern. Diese war angeblich für Mitte 2012 geplant, könnte aber nun erst im 2. Quartal 2013 stattfinden.

Quelle: digitimes.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz