"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X1800XT overclocked by Macci

TOM 29.11.2005 6315 7
click to enlarge
click to enlarge
Macci hat wieder einmal zugeschlagen. Der Extreme-Overclocker aus Finnland bekam die derzeit stärkste ATI-Grafikkarte am Markt zwischen die Finger und bearbeitete diese mit Trockeneis.

Das Ergebnis war ein GPU-Takt über 850Mhz und RAM-Takt von über 950Mhz. Folgende Scores konnten in 3DMark mit diesem Monster erreicht werden.

3DMark2001: 45.212
3DMark2005: 11.801

Nachdem die neueste Grafikkarte aus dem Hause Nvidia derzeit am Thron der Single-Karten sitzt, wird derzeit schon von einer noch schnelleren x1800 Version gemunkelt...man darf gespannt sein.

Xtremesystems News | Xtremesystems Thread
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz