"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zwei neue PS3-Bundles unterwegs

JC 29.02.2008 11876 37
ps3_logo.gif
GameDaily weiß zu berichten, dass Sony im März zwei neue PS3-Bundles für Europa vorstellen wird. Beide beinhalten ein 40-GB-Modell der Playstation 3 sowie einen Sixaxis-Controller und werden 399,- Euro kosten. Eines der Bündel kommt jedoch mit dem Spiel Gran Turismo 5: Prologue, während das zweite Paket unter der Bezeichnung Movie Pack mit Casino Royale, Spider-Man 3 und 300 drei Blu-ray-Filme beigelegt hat. Laut SCEA werden diese zwei Bundles nicht in Amerika verfügbar sein, zumindest nicht in nächster Zeit.

click to enlarge click to enlarge


Das soll für die Amerikaner jedoch kein Grund zur Trauer sein, denn diese bekommen ihr eigenes Paket. Dieses enthält die 80-GB-Variante der Playstation 3, einen DualShock-3-Controller und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und soll für 499,- US-Dollar erhältlich sein. Metal Gear Solid 4 wird in Amerika am 12. Juni 2008 in die Läden kommen, was wohl einen durchaus soliden Hinweis auf das Erscheinungsdatum des Bundles liefert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz