"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Folding@Home COVID-19

creative2k 15.03.2020 - 21:48 35711 191 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ein Oberflächenprotein des Virus.

zum nachlesen zB:
https://www.nature.com/articles/d41586-020-00660-x

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
ich checks ned... meine schwachen Clients bekommen quasi permanent Files, mein starker client hat jetzt gut 18h nix bekommen.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Interesting:

Bei mir hängts immer wieder daran das ich keine WUs krieg, ich lass es halt einfach im Hintergrund weiterlaufen.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hm auch komisch, hab mir jetzt so einen Passkey zuschicken lassen, und nach der Eingabe sind meine Punkte wieder 0

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
1. WU done streikt aber beim upload, CPU wartet immer noch auf die erste WU
#feelsbadman

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
1. WU done streikt aber beim upload, CPU wartet immer noch auf die erste WU
#feelsbadman

Same; hab' bis jetzt 1 WU fuer die CPU bekommen...
Kann ich irgendwo sehen, was theor. mehr Punkte bringt? 1 WU auf der GTX 1070, oder doch am I7-4960X?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Scheinbar war man nicht auf diesen Ansturm vorbereitet :)

https://www.youtube.com/watch?v=KU4qOebhkfs

edit: das haut ja herrlich rein auf allen 16c32t :eek::D

clipboard01_242760.jpg

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Hmm, habe bis gestern immer fuer COVID-19 gefaltet, hab' auch im Dropdown-menue nie etwas geaendert.
Aber seit heute steht hier ploetzlich:
click to enlarge

Ist das sonst wem auch passiert? Leider gibts fuer COVID noch keine Auswahl im Dropdown...

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
bei "any" bekommst du nicht nur covid19 sondern eben auch andere.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3574
Jap, teils ganz andere Projekte oder eine Nummer die keinen Projekt zugeteilt war. Hat einen etwas faden Beigeschmack wenn ich nicht weiß wofür ich den Strom verbrat...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von der~erl
bei "any" bekommst du nicht nur covid19 sondern eben auch andere.

Ah, OK.
Ich dachte, dass die oc.at-Gruppe dem COVID-19 Projekt quasi zugeordnet ist, und ich das immer bekommen sollte.
War mir unsicher, ob bug oder feature quasi. :D

Thanks

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Ich bin jetzt auch im Team dabei. Der Download des Installers hat zwar mit ca. 25kb/s etwas länger gedauert dafür hab ich nach 15 Minuten schon arbeit für die CPU und die GPU bekommen.

Der i5-9600k zieht jetzt laut HQiNFO64 konstant 90W und die RTX2080 210W. In der Nacht solls eh wieder sehr kalt werden, da zahlt sich die elektrische Zusatzheizung gleich doppelt aus. :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Da schau her, PR1 mischt auch mit :D

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
:D

nur bekomm ich auch nicht immer neue Pakete..

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Jetzt wo SETI@Home vorbei ist, habe ich mich auch Mal an Folding versucht. War ein wenig [Hackerei] von P32 und PE32+ Headern von einigen .exe Files nötig (Nur Metadaten, keinen Binärcode angefaßt!), aber jetzt rennts Mal auf meiner alten XP x64 Workstation. Xeon X5690. Steckt auch eine GTX Titan Black drin, und CUDA 8.0 hätte ich grade noch, aber die GPU bekommt keine Arbeit. Funktioniert wohl nicht bei mir. Geht auch einiges nicht, der Wrapper ist bugged, und FahControl geht nicht (mußte die config.xml manuell schreiben). Aber egal.

Hat schon ein paar COVID-19 WUs und ein paar andere gerechnet, also der CPU Worker geht. Bin dem Team hier Mal beigetreten. Zumindest hoffe ich das, das Web Control funktioniert hier, und meint ich gehörte jetzt zu Team protected, wird schon passen. ;)

Das mit der Arbeit war hier auch so. Aber das kannte ich schon von SETI@Home, also einfach laufen lassen, irgendwann bekommt er schon was zu rechnen.

Ich denke auch daß man sich bei COVID-19 WU's nicht besorgen muß. Die sind hochprior, haben also Vorrang. Und wenn grade keine verfügbar sind, foldest halt was anderes hilfreiches.. schadet ja ned. Also dem Projekt. Der Stromrechnung natürlich schon. ;)
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 03.04.2020, 19:03
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz