"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RC5 Stats

Paparazi 15.04.2004 - 11:59 29799 75
Posts

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
Zitat von Dilbert
Naja, zumindest bin ich "noch" am ersten Platz im Team. ;)

"noch" - aber nur ganz knapp :p

nur "wwalter@d2mc.at" (#6) hat anscheinend noch mehr WUs - der dürfte aber schon lang das team gewechselt habn?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
wenn die Mac-Clients Grafik-beschleunigt wären würd ich ja auch etwas schneller Land gut machen... aber die gehen atm nur auf die CPU und obwohl ich nicht schlecht unterwegs bin hab ich da gegen Graka-cruncher kein Leiberl mehr :(

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
ohja bei mir gehts auch flott rauf :)

aber keine angst dilbert dich überholich shcon nicht bei mir steht der rechner auch im schlafzimmer :)

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Aber zumindest erlaubt mir meine Freundin hin und wieder die Rechner untertags laufen zu lassen. ;) Werde ich wohl in den nächsten Tagen wieder machen. :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
sonst noch jemand probleme mit dem catalyst 9.12?
...oder nur ich? :)

oder gibts einen neuen client für amd karten...?

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Leider gibt es noch keinen neuen Client für ATI(AMD) Stream. Is natürlich a bissl a schmarrn. :( Muss zur Zeit wieder mit der CPU crunchen. Nicht ganz so lustig mit einem E4500 in der Arbeit. Aber wird schon wieder einer kommen... hoff ich zumindest..

Aja, nach der letzten Nachzahlung fürn Strom, ist jetzt nichts mehr mit "den Rechner den ganzen Tag laufen lassen". Sonst dreht ma mei Freundin den Hals um. ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von fliza23
sonst noch jemand probleme mit dem catalyst 9.12?
...oder nur ich? :)

oder gibts einen neuen client für amd karten...?

dürfte zufall sein, geht bei mir seit 9.12 auch nimma - aber ich glaub der client ist einfach abgelaufen

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
kann mir jemand das passwort schicken pls, würde gerne mitrechnen :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
pw musst du für deinen account anfordern, team joinen kannst dann bei deinen einstellungen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
weiß wer obs bald einen neuen client für ATI gibt oder wie man die runntime verlängern kann?

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Endlich gibt es eine neue Beta für Stream! :)
http://www.distributed.net/download/prerelease.php

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Sagt mal, womit arbeitet ihr denn? Mit de Dnatenraten komm ich nie im Leben mit (liege am 3. Teamplatz).

Bei mir rennt momentan mein AMD 64 3000+, allerdings auch nur wenn er aufgedreht ist. Scheint leider nicht so der Bringer zu sein, da kommt irgendwas im Bereich von 6MKeys/s raus, der EEE-PC zum Surfen bringt so um die 3MKeys/s und mein Linux Webserver (Celeron 433) so um die 0,9MKeys/s).

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
600MKeys/s mit einer HD4870 ;)

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
666MKeys/s mit einer HD4890 :D Ich wünschte ich könnte die Rechner rund um die Uhr laufen lassen. ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von Dilbert
666MKeys/s mit einer HD4890 :D Ich wünschte ich könnte die Rechner rund um die Uhr laufen lassen. ;)

ich glaub ich muss meine Grafikkarte etwas übertakten ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz