"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der "Wann muss ich GIS zahlen"-Thread

-=Willi=- 07.03.2016 - 15:09 361976 1257 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5084
nächste runde :D

eXe

Little Overclocker
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 109
beim unabhängigen orf hätt ich diesbezüglich noch nix gefunden.müssen also fake news sein.
Bearbeitet von eXe am 23.03.2024, 07:58

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4368
Naja die Erkenntnis, in dem stehen wird, dass es online dasselbe Angebot geben muss, wird kommen nachdem es online schon dasselbe Angebot gibt bzw. es kurz vor Fertigstellung ist. Dann gibts ja nicht mehr viel zu reparieren. Oder?

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3202
Bissl deppat sind die auch. 9.Dezember um 14 Uhr hab ich mich online „Angemeldet“ für den *******(kam auch ne Mail dazu), gestern kam n Brief ich soll das ganze Jahr + Zuschlag zahlen weil ich mich nicht angemeldet hab.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von voyager
Bissl deppat sind die auch.

Tjo.. ja eh.. die habens geschaft meinen namen falsch zu schreiben.. eigentlich bräucht ich garnichts zahlen, da die von ihnen angeschriebene person ned an diesem ort wohnt.
Hab jetzt mal einen brief an die entsprechende adresse geschickt, dass sie das korrigieren sollen, denn ich zahl keine rechnungen auf fremden namen... kann nur mehr ein paar monate dauern bis alles richtig ist.

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1819
Habe gerade eine Zahlungserinnerung für März/April mit Säumniszuschlag bekommen :mad:

Habe für März/April gar keine Rechnung bekommen. Habe sogar zweimal nachgefragt, wo die Rechnung bleibt. Einmal Anfang des Monats per Email, allerdings ohne Antwort. Dann war ich letzte Woche beim Kundenservice in Wien 1040, wo man mir sagte, dass die Rechnung für März/April noch nicht verschickt wurde, sondern erst in den nächsten Tagen kommt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4867
Ich habe bis heute noch kein Schreiben bekommen …

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3202
Ich hab denen an die offizielle „Mahnung“ Email Adresse geschrieben genau mit anmeldedatum und Uhrzeit,…. Das ist jetzt 3 Wochen her, nicht mal ne Antwort bis jetzt

Nur die EIngangsbestätigung kam

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5530
Na bitte, jetzt dürfen wir auch den ORF-Beitrag zahlen.
Bis jetzt ging das über die Schwiegermutter, die nebenan wohnt (gleiche Anschrift aber andere "Stiege" - sind zwei Wohneinheiten im Haus) und gebührenbefreit ist.
Im Zuge des neuen ORF-Beitrages, wird scheinbar der komplette Melderegister durchforstet und bei jeder Adresse, wo noch nix bezahlt wird, wird ein Brief mit Bitte der Anmeldung rausgeschickt.
Da führt jetzt wohl kein Weg mehr dran vorbei :rolleyes:

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4867
Zitat aus einem Post von quake
Ich habe bis heute noch kein Schreiben bekommen …

Gib’s noch jemanden der noch nix bekommen hat ?

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
Zitat aus einem Post von quake
Gib’s noch jemanden der noch nix bekommen hat ?

Yes sir, ebenfalls noch nichts :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4867
Zitat aus einem Post von quake
Gib’s noch jemanden der noch nix bekommen hat ?

gestern bekommen.
Nicht mal eingeschrieben und sonst was. Und sie wollen für das ganze Jahr Geld haben, obwohl ich zuvor nie informiert wurde....

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Wurde immer so kommuniziert das egal wann die Aufforderung kommt alles zu zahlen ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz