"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1792033 17789 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
"Auto" ist die Kurzform von "automobil", und das bedeutet "bewegt sich von selbst" (sehr frei übersetzt)

tw1n-x

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 343
hm ok und warum heißt dann monitor monitor??

warum is blau blau und nicht grün?!

leben wir btw. ist die welt ein teil einen organismuses ??

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8884
Zitat von muaxali
Wen schwimmen gesund ist warum sind blauwale so fett??

Warum gibs uns überhaupt???

Blauwale brauchen das Fett um bei den tiefen Temperaturen überleben zu können

ich weiß nicht warums dich gibt, aber mich gibts weil meinen Eltern mal fad war ;)

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Zitat von tw1n-x
hm ok und warum heißt dann monitor monitor??
warum is blau blau und nicht grün?!

solche fragen bitte unterlassen... die dinger wurden einfach getauft... oder kann mir wer erklären warum es stock-werk heißt... was hat stockwerk mit einem teil eines gebäudes zu tun....

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7475
denke wenn des ganze flugzeug gebaut wär wie die box wärs bissi zu schwer um noch abzuheben ;)

wieso denkt sich wasser beim gefrieren eigentlich aus wo sich doch alles zamzioeht wenns abkühlt?

wieso hat wasser bei 4°C die geringste dichte - wohl ned damit de fischal a chance ham im winter oder?

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
kennst du google?? scnr ;)

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat von NL223
wieso hat wasser bei 4°C die geringste dichte - wohl ned damit de fischal a chance ham im winter oder?
es hat die höchste dichte bei 4°
scnr

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7475
Zitat von tomstig
kennst du google?? scnr ;)

sehr witzmich...

wieso haben manche glücklichen leute lockn oder grade hoar und andere so filzhaufen am kopf ?



Zitat von Ultimus
es hat die höchste dichte bei 4°
scnr

jo eh, mani eh :D verdo... ober des hod doch sicher an grund, immahin überleben fisch in winter aufgrund dieser tatsache...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10133
warum schmeckt die rückseite von briefmarken so unglaublich köstlich :confused:

warum muss man eigentlich immer einen ganzen karamelbecher bestellen, wenn man doch nur diese unwiderstehlich köstliche sosse will :confused:

warum macht zwei mal unrecht immer noch nicht recht :confused:









:D:D:D

MFG

-ICH-

Korky

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location:
Posts: 34
Warum wird für die giftspritze eine sterile Nadel verwendet?

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7475
Zitat von Brain_Death
warum macht zwei mal unrecht immer noch nicht recht :confused:

weil 2 x 2 = 2 genauso a humbug is ?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10133
Zitat von NL223
weil 2 x 2 = 2 genauso a humbug is ?

muha, die erklärung hör ich zum ersten mal :p

MFG

-ICH-

wie kann x (bei dir 2) gleichzeitig recht und unrecht sein-->deine gleichung ist falsch :D

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 582
g0t owned...

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7475
na egal jetz, schau ma moi des ganz logisch an... und is x oder ?

oke also:

____ .. ____ .. ____
recht x recht = recht

so hammas zumindest glernt, also wo is dein problem ?


eindeutig unrecht...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7097
Zitat von muaxali
die blackbox eines fliegers ist fast unzerstörbar warum baut man nicht den ganzen flieger daraus?

imo wegen dem gewicht des materials, flugzeuge san im vergleich ja extrem leicht (alu)

ausserdem würd den aufprall sowieso kaum jemand überleben, entweder wegen der wucht, oder weils quer durch das flugzeug gefetzt werden.
wenn das flugzeug explodiert war das material sowieso umsonst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz