"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 105777 446 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von dosensteck
is ein Chihuahua. das mit den augen muss ich noch ausprobieren - wäre mir noch nicht aufgefallen :D

na, is ein überzüchtetes hündchen das xxx impfungen braucht um zu überleben und man darf die ersten 4 monate mit dem ding ned raus. sonstr aber recht lieb und eientlich ganz ok. so einen hatte auch die hilton :rolleyes:
du armes schwein :D
@ herrn rossi: super hund! I WÜ AUCH! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
danke - ist wirklich ein schatz ...


allerdings spricht hier keiner von der mühe, die man mit dem hund hat ...

grauslichstes erlebnis:

hr. rossi war eine woche magenkrank (antibiotika & infusionen weils so schlimm war) ... eines abens liegt er hinter mit im eck während ich spiele und ich denk mir "der hund hat blähungen das gibts nicht ..."

dreh mich um und seh dass das arme schwein sich im schlaf angeschissen hat - durchfall

naja - freundin alarmiert - wir wecken den hund auf um ihn zu duschen und die sauerei weg zu machen - er kennt sich natürlich nicht aus und steht auf, streckt sich und schüttelt sich dann wie für hunde üblich ... den rest darf sich jeder selbst vorstellen ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von 22zaphod22
danke - ist wirklich ein schatz ...


allerdings spricht hier keiner von der mühe, die man mit dem hund hat ...

grauslichstes erlebnis:

hr. rossi war eine woche magenkrank (antibiotika & infusionen weils so schlimm war) ... eines abens liegt er hinter mit im eck während ich spiele und ich denk mir "der hund hat blähungen das gibts nicht ..."

dreh mich um und seh dass das arme schwein sich im schlaf angeschissen hat - durchfall

naja - freundin alarmiert - wir wecken den hund auf um ihn zu duschen und die sauerei weg zu machen - er kennt sich natürlich nicht aus und steht auf, streckt sich und schüttelt sich dann wie für hunde üblich ... den rest darf sich jeder selbst vorstellen ...
unser hund hat vor lauter begeisterung meinem dad die lederschuhe(kosteten paar tausend ATS) zerbissn....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
zerbissen:

sesselbein von unserer 2 monate alten einrichtung
kabel surround system
antennen kabel TV
fernbedienung surround system (anscheinend riechen Teufel sachen sehr gut)
diverse andere kabel
ein paar schuhe angeknabbert

etc.

aber alles in den ersten 3 wochen - jetzt hat er sich beruhigt ... u.a. weil wir ihn mit sachen die er zerbeissen kann überschüttet haben

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von 22zaphod22
zerbissen:
100 Euro Sennheiser Kopfhörer, ich hab geheult. Und ich war nicht einmal schuld. Meine Schwester hat's AM BODEN liegenlassen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hätt sie gefesselt, mit honig eingeschmiert und dann noch mit geschnetzelten schweinsohren bestreut ...

dann den hund losgelassen :)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Mein Viszla

~8 Wochen (im August 2006):
click to enlarge

click to enlarge

Und heute nach dem Radfahren...wir waren beide fertig...ich etwas mehr :D
click to enlarge

Ich bzw. meine Eltern haben schon so einige Hunde durch: Deutscher Schäfer, belgischer Schäfer, Kaukasischer Schäfer, Spitz, Deutsch-Kurzhaar, Dackel und auch 2 Mischlinge.
Fast alle waren sehr gute Hunde (die meisten Wachhunde am Schrottplatz der Eltern) aber der Viszla ist einfach unglaublich.

abartig anpassungsfähig
bellt (fast immer) nur wenn sie wirklich soll
kann den ganzen Tag am Platz liegen bleiben, wenn sie merkt, dass es für uns ehe schon stressig ist
kann aber auch das typische nervöse Viszla-Energiebündel sein
nicht heikel beim Fressen
uneingeschränkt kindertauglich (ich hab selbst 3 und die schenken ihr teilweise nichts)
wird ohne Ausbildung sehr gerne und häufig von befreundeten Jägern mitgenommen, weil es einfach ein unproblematischer Hund ist.
trotzdem schert sie sich einen Dreck um irgendwelche Viecher, wenn ich mit ihr laufe oder Rad fahre

Und das alles ohne Abrichten oder so....ich hab das Gefühl, die versteht mich einfach....egal was ich ihr sage.

Anfangs wollte ich keinen Hund daheim aber die Familie hat mich überredet, jetzt, wo ich ständig Angebote von Jägern kriege, würd ich sie nicht mehr hergeben.

Kurz gesagt: Ein echter Glücksgriff für 200€
Bearbeitet von prronto am 26.04.2012, 14:40

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Einfach zum knuddeln :)

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
unsere als sie noch klein war... :))

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also die sieht ja wirklich niedlich aus.

Jetzt etwas nicht mehr, oder wieso gibt es kein aktuelles Foto ;)

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
doch doch,.. nach wie vor :D

click to enlarge

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von grond
so jetzt muss ich auch mal unseren neuen golden retriever, nur in schwarz :D vorstellen...keine ahnung wie die rasse genau heißt.. er is noch ein bissi verspielt
jetzt is er bereits ~5monate alt und schon (fast) net mehr "süüüssss :D "
mfgclick to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ich habe 1:1 den selben!

Woher hast Du deinen???:)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von Marius
unsere als sie noch klein war... :))

click to enlarge

Zitat von Marius
doch doch,.. nach wie vor :D

click to enlarge

da kann ich mithalten ;)

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Phantom der Oper? :D sehr süßer Hünd :)

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
click to enlarge
Unsere hübsche Griechin. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz