"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 104926 445 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Hat heute eine tintenpatrone gefressen und ich hab auf allen vieren mit dem tintenkiller die flecken entfernt ... aber man kann ihm leider nicht bös sein

click to enlarge

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Der is ja zum Fressen :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Gehts im eh gut? Normalerweise stehen Tintenpatronen ja nicht auf der ernährungspyramide bei Hunden :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
blaue zunge ist schon weg ... sein letztes hauferl war auch net blau also ist das meiste am boden und pfoten gegangen ... wenn du wüsstest was ein beagle alles als essbar betrachtet ...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
auf jeden Fall mal jede Menge Hasenfutter :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das hat er ja ausgekotzt (naja dann die letzte portion bei uns im garten eh wieder gefressen) ...

es ist sehr mühsam mit essen im moment ... verfressenes viech ... unsere beerensträucher im garten sind komplett abgemäht auf 50cm

und vorher ist er mit einem satz als ganzer in den geschirrspüler reingesprungen wie ich mich kurz weggedreht hab um einen tab aus dem kastl zu nehmen ...

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
und vorher ist er mit einem satz als ganzer in den geschirrspüler reingesprungen wie ich mich kurz weggedreht hab um einen tab aus dem kastl zu nehmen ...

Tide Pods sind bei der Jugend ja total angesagt :D aber echt entzückend der Kleine :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die neugier und die fressucht sind sehr ausgeprägt im kleinen beagle ... kurz mal auf den schoß genommen und mit einem satz war er in meinem kaffee-häferl (schon leer) am tisch ...

click to enlarge

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
geiles Foto :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ja mega! :p

Leider nicht meiner, sondern von nem Kumpel :o

3 Bilder

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
extrem herzig. was ist das für eine rasse? labrador?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Genau!

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von D-Man
Genau!


Das einzige was schöner ist als ein Labrador ist ein brauner Labrador

Ich liebe sie, so extreme schöne Hunde

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
und extrem gute hunde die von natur aus sehr gut zum menschen passen und sich auch unterordnen und happy sind einfach teil des rudels zu sein ...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Es gibt viel zu wenig Fotos hier drinnen! Ich poste auch mal ein Update.
Im August wird Max (Old English Sheepdog) 4 Jahre alt, aber noch immer für jeden Spaß zu haben.

Nach dem Hundefriseur (1. mal dort und war super brav. Wird sonst immer regelmäßig gebürstet aber ist kein Vergleich):
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Und 2 Wochen später schon nicht mehr so ... "Fluffig" :p
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz