"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hund des Hauses ? (Hundebaby-thread)

flying_teapot 16.09.2007 - 02:56 105739 446 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Wolfsspitz :)

Darf in Zukunft täglich mit mir ins Büro, Zuhause gibt's Haus mit Garten und den Park vor der Tür.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von böhmi
Ich hol' den Thread mal rauf :D

In 2 Tagen können wir unsere Kleine vom Züchter abholen :)
click to enlarge

Süß! :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Jetzt ist sie schon fast ein Jahr alt, die Zeit vergeht und gewachsen ist sie auch ein Bisschen :D
click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Und noch immer so süß.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
unser blödbär zum ersten geburtstag im märz...

click to enlarge

ist ein reinrassiger labrador, wo sich dann ein gendefekt (zwergwuchs) ergeben hat. schaut ganz lustig aus mit seinen stummelhaxen... die frage auf der hundezone, was das für eine oage mischung ist, tut trotzdem immer aufs neue weh :D

wir mögen ihn nat. trotzdem, im schlimmsten fall kann es halt folgeprobleme in den kommenden jahren geben - das muss man halt abwarten.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
labradore sind so gute volldeppen ... die welt ist perfekt wenn er dein freund sein darf

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
angeblich beinflusst der zwergwuchs die mentalen kapazitäten des hundes ja nicht. ich hab da manchmal ja wirklich meine zweifel. insofern fullack zum volldepp :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
meiner ist labrador + schäfer (aber das sieht man nur an etwas längerer schnauze - sonst ist er labrador) und ist doof wie ein laib brot ... unendlich guter hund und ich würd ihn für nix hergeben aber schon mit ein paar schnellen bewegungen beim stöckchen werfen kannst sein bewusstsein zum absturz bringen

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
also unserer ist auch reinrassig, aber kann recht viel. wir haben es leider verabsäumt ihm mehr beizubringen. einziger "nachteil": er kann fressen ohne ende.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
meiner "kann" auch ... er ist total angepasst / in die familie integriert versteht viel und hat eine extrem hohe soziale intelligenz - versteht wen er suchen soll und was wir vorhaben und was man ihm anschafft ... aber er ist von seiner art her eine mischung aus louis de funes und pierre richard ... ein dodl halt

und meiner ist angsthase ... wenn im steinbruch in der nachbarortschaft gesprengt wird will er mit seinen 40kg am liebsten auf den schoss und wenns in der nacht bisserl stärker regnet schläft er zur sicherheit bei uns im bett


und ja ... labradore können fressen bis sie platzen ... die haben eine natürliche genussgeilheit ... oh mein gott wenn ich nur aufhören könnt ... auch wenn man ihn krault kann man jegliche andere handlung / willen komplett überschreiben ...

hr. rossi hat wie er ca. 1 war einen sack voller 400g alu tassen mit hundefutter zerkaut ... waren sicher 3-4 kilo (alu nicht eingerechnet)
Bearbeitet von 22zaphod22 am 07.04.2017, 15:13

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Unser Bully!

mit 4 Monaten:

20150312_075929_221881.jpg

mit 1 Jahr

20151219_194416_221882.jpg

mit ca. 11/2 Jahren

img-20160718-wa0000_221883.jpg

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
nachdem herr rossi leider letzte woche an lungenkrebs gestorben ist (ging gott sei dank schnell und war 3 wochen vorher noch fit) habe ich mal nach einem neuen hundsviech für unsere familie geschaut und zufällig über beagle-welpen ein paar ortschaften weiter gestolpert ...

naja ... hingefahren "anschauen" ... am samstag zieht elmo bei uns ein

click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
click to enlarge click to enlarge

Elmo has arrived

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
Elmo has arrived

Scnr :D

Süßer kleiner, ich wünsche euch eine schöne Zeit! :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Cooler Hund :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz