"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at User Photoshop Tutorials

ica 09.04.2005 - 12:20 18743 13
Posts

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9591
Bearbeitet von ica am 31.10.2008, 14:18

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5236
:eek:

freut mich :)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
keep 'em coming ;)

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
Ich werde mir noch ein paar nette Wünsche überlegen... :D

Die die es gibt gefallen mir sehr gut...

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5236
Zitat von BobbyPI
Ich werde mir noch ein paar nette Wünsche überlegen... :D

Die die es gibt gefallen mir sehr gut...

nachdem mein projekt jetzt mal läuft (so ziemlich :D) hab ich wieder zeit -wünsche her ;)

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1174
sodala da hätt ich doch glatt amal an wunsch :p

ein tut das das einfache erreichen von verschiedenen farbtypen in ps zeigt!
(farbkorrektur)

ich tu mir zb immer schwer jemandem der auf nem bild blass aussieht
mit einem natürlichen braun zu versehen da das bild wie sollte es auch anders
sein bei der korrektur entweder einen rot- blau- oder gelb- stich bekommt :rolleyes: ;)
thx

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5236
k, frühestens am freitag da ich heute noch eine corporate identity für die schule machen muss (:bash:)

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 941
ich hätt auch nen wunsch oder zumindest ne denkanregung.. undzwar gehts darum wie ich gscheite rahmen für meine pics mache... wenn ich so fotos anschau von anderen die einen coolen rahmen haben, wirken die fotos meist viel professioneller!

Vielleicht könntest mir ja etwas helfen auf was man bei einem rahmen achten sollte.. will ja ned unbedingt von wem ankopieren.. :)

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5236
wenn ein rahmen dann aufjedenfall so das er nicht vom bild selbst ablenkt! also dezent gehalten :)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
*hochschieb* thx für alle tutorials, 1 anregung:

Bildbearbeitung bei Fotos... besonders eben div. techniken wie HDR...

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5236
Zitat von semteX
*hochschieb* thx für alle tutorials, 1 anregung:

Bildbearbeitung bei Fotos... besonders eben div. techniken wie HDR...

Kontrasterweiterung? erstes TUT :D

Ist im grunde nichts anderes...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
gut, dann hätt i noch was: Logo Vektorisieren :D

ich versuch grad a logo mit allen möglichn kreisen, elypsen, "monden" zu vektorisiern und das ist gar ned einfach :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6928
Bin in einem anderen Forum grad drübergestolpert :eek:

http://blog.buiphotos.com/2009/07/t...ions/#idc-cover

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2435
Nicht wirklich ein Tutorial .. hat mir aber jetzt 1 Woche ziemlich Kopfschmerzen bereitet:

Ich PS Lightroom 4.1 habe ich von heute auf morgen plötzlich keine Tumbnails mehr gesehen - auch die Vollansicht und die Entwicklungsansicht zeigte keine Bilder mehr an.
Eine Neuinstallation half nichts.
Registryeinträge von Lightroom löschen - nichts.
Grafiktreiber neuinstallieren - nichts.
Alte Lightroom Version installieren - nichts.
Neuen Katalog erstellen - nichts.

Dann nach langer Suche das hier gefunden: http://www.psd-tutorials.de/forum/1...ch-mache-2.html

Das durch eine andere Installation oder ein Update geänderte Farbprofil des Monitors hat nicht mehr funktioniert - das Ändern des Profils auf das "sRGB Color Space Profile" und ein anschließender Neustart löst das Problem.

Daran hätte ich nie gedacht - hoffentlich hilft das mal jemandem!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz