"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Req]Alte Fabrikshallen und verlassene Gebäude in Wien

Lord 27.01.2009 - 13:31 70458 47
Posts

fellumee

Bloody Newbie
Registered: Oct 2011
Location: Gräz/Ween
Posts: 39
Find ich so schräg dass des wegkommt. Abgesehen vom Schutt siehts innen aus wie a neues Haus.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Ja, es ist ja auch noch nicht alt.

"Die ursprüngliche Unternehmenszentrale, die in den Jahren 1975–1978 errichtet wurde, war in Wien-Oberlaa. Sie wurde im Jahr 2007 in ein von der Flughafen Wien AG errichtetes und von Austrian gemietetes Gebäude an der Adresse Office-Park 2 direkt am Wiener Flughafen und damit nach Niederösterreich verlegt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Austrian_Airlines

fellumee

Bloody Newbie
Registered: Oct 2011
Location: Gräz/Ween
Posts: 39
ermacht ganz interessante Bilder von den Abrisshäusern http://www.kurtprinz.at/DESTROYED-VIENNA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz