"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erste "Benchmarks" von Bulldozer

mat 28.04.2011 - 10:04 17940 38
Posts

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nicht so übel!

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hier das Original per Google-Übersetzer: http://translate.google.com/transla...blogspot.com%2F
Ist etwas schwer zu lesen, aber enthält doch mehr Informationen zu der ganzen Geschichte. Er führt ja eine presönlich Vendetta gegen AMD, ihr CPUs und diversen AMD-Fanboys von XS.org.

Ui, das kratzt am sonst so guten Ruf von DonanImhaber. Gerade in Sachen AMD wussten die Dinge schon sehr früh. Da kann man sich halt dann ausdenken, woher die ihre Quellen sonst so haben und wie "sicher" diese sind.

Der echte Buhmann ist und bleibt aber OBR. "Haha, ich bin der Beste, weil ich hab mir um teures Geld einen mittlerweile veralteten ES-Chip gekauft habe!" Whatever, die Leute wollen wissen, wie gut Bulldozer performed und ob es sich lohnt zu warten. Nicht reingelegt werden. Der Großteil der Leute, die die falsche Erstmeldung gehört haben, werden sowieso nicht erfahren, dass das Fakes sind. Denn derartige News lassen sich nicht wirklich schmackhaft zubereiten und werden entsprechend weniger gelesen. Hardware-Zirkus halt. OBR = Mission failed.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
so ein kasperltheater. :rolleyes:

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von mat
OBR

wer einmal lügt... allein schon sein englisch :rolleyes:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Das Englisch ist vom Google-Übersetzer her ziemlich mies. Aber du hast schon recht ... die ES-CPU kann er sich jetzt hinten einführen, denn es glaubt ihm vorab eh keiner mehr was. Deshalb hab ich auch seine "tatsächliche" Meinung hier nicht weiter niedergeschrieben.

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Ob AMD ihn nicht sogar klagen könnte wegen Rufschädigung?
Es wirft auch ein bitteren Beigeschmack auf AMD, wenn man mit so negativen Dingen in Verbindung gerät.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz