"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

kl. Conroe Review + Asus P5W DH-Deluxe

Donni 06.07.2006 - 00:56 7784 50 Thread rating
Posts

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Zitat von tombman
Jo, extra vor einiger Zeit aus Krone ausgeschnitten, seitdem in meiner Brieftasche :eek: Ausschneiden tu ich normal nie, aber die Tussi is einfach ne Ausnahme ;) Hab sie jetzt immer in Brieftasche bei mir :D

sry aber echt nix besonders liegt jeden morgen neben mir im bett ;)

wollte fragen ob wer weiß ob kentsfield viel schneller als conroe im 3d performed.
Bearbeitet von EmineM am 07.07.2006, 20:03

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Zitat von HitTheCow
bin auch am überlegen ... nach der preissenkung nen x2 3800 um 160.- oder einen e6300er (200.-?). mehr leistung brauch ich nicht.
fürn x2 hätt ich halt schon mb und ram...

aber bei den ergebnissen wär n neues sys vielleicht doch ned so daneben :( :)

Mit einem X2 kaufst du halt alte Technik. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit dem X2 und ner nForce 4 Plattform gemacht. Bei Intel ist auch immer als Vorteil anzusehen das CPU und Chipsatz viel besser miteinander harmonieren solangs ein Intel Chipsatz ist :-)

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
@Donni:

Ist das hier, der CPU den du hast?

und btw. ab wann kann man rechnen, dass die Conroes erhältlich sind?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
ja, den hat er, nur halt ein ES von intel.

am 23.7 is der offzielle release vom conroe, und wies laut intel heist wirds keine lieferungengpässe geben ;).

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Aber da werden sie noch nicht im Laden zu kaufen sein, denke eine Woche später, werden die ersten über die Ladentische wandern.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
bei K&M hier in Berlin solls die laut Auskunft pünktlich am Erscheinungstermin Massenweise geben :D jetzt muss ich nur noch mein AMD System loswerden *g*

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von EmineM
sry aber echt nix besonders liegt jeden morgen neben mir im bett ;)
jo, im TRAUM ;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von Chrissicom
jetzt muss ich nur noch mein AMD System loswerden *g*
von denen wirds jetzt genug am markt geben. drum werd ich meins mal behalten und ein zweitsys draus basteln :D

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Zitat von oanvoanc
von denen wirds jetzt genug am markt geben. drum werd ich meins mal behalten und ein zweitsys draus basteln :D

Meinst Intel klaut AMD wirklich so viele Dual Core Kunden? Oh weh schnell verkauf verkauf :D :D

xymon

Little Overclocker
Registered: Jun 2006
Location: PuNtiGaM
Posts: 78
p5wdh hab ich ja schon brauch nur mehr ein Conroe:D
dann kann ich auch mal testen gehn!!:D

mfg xymon

xymon

Little Overclocker
Registered: Jun 2006
Location: PuNtiGaM
Posts: 78
@Chrissicom
was haste denn alles an AMD sachen??

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von Chrissicom
Meinst Intel klaut AMD wirklich so viele Dual Core Kunden? Oh weh schnell verkauf verkauf :D :D

naja, so wies ausschaut, gibts schon viele enthusiasten, die wechseln wollen. ich freu mich ja schon darauf,wenns dann überall heißt:
core 2 duo? , nö, der ist ausverkauft..... :D :bash:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
enthusiasten = weniger als 1% vom markt :p

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
bleibt nur die frage, wie groß der markt ist, dann können wir uns die anzahl der enthusiasten ausrechnen.... :rolleyes: :cool:

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Angeblich wird Intel laut eigenen Angaben im Q4 2006 75% Dual Core auf dem Markt haben und 25% Single Core (eigentlich nur noch alte Abverkaufsware). Inwieweit diese Angaben tatsächlich zutreffen kann ich nicht sagen, da ich keine neutralen Daten gefunden habe. Von dem her ist der Dual Core Markt schon nennenswert und wenns auch nur 50% Anteil wären :D
Enthusiasten an sich sind zwar vielleicht nur 1% aber die sind diejenigen die hier Posten und deren Posts dann von Normalusern gelesen werden ein halbes Jahr später wenn die CPU billiger ist und die entscheiden sich dann halt für die, die besser bewertet wurde von den wenigen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz