"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Rumors]Haswell CPU's haben Probleme mit USB 3.0

flying_teapot 05.03.2013 - 00:00 8356 2
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat
Laut einem Bericht von Hardware.Info hat Intel Problem mit der USB-3.0-Implementierung bei seinen kommenden Haswell-Prozessoren, der vierten Intel-Core-Generation. Die Informationen stammen aus einer "verlässlichen Quelle", die ein vertrauliches Dokument in die Hände bekommen haben soll, das für einen der Intel-Partner bestimmt war und das Haswell-Problem detailliert beschreibt.

http://www.tomshardware.de/Intel-Ha...ews-248824.html

Auch wenn es für den Endanwender "nur" lästige Bugs sind, die friss oder stirb Lieferpolitik (an die Mobo-Hersteller) kann sich iNTEL wohl nach wie vor leisten.

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 05.03.2013, 00:21

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich hab schon ewig nimmer s3 verwendet,. wird wahrscheinlich hauptsächlich für laptop-user interessant, aber ich würd erst mal warten bis am markt ist, gerüchte sind eben nur gerüchte ...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Ist aber der chipsatz und ned der cpu :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz