"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.1 Jelly Bean

ica 27.06.2012 - 21:37 29569 303
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von rastullah
yeah, dann kommt hoffentlich bald das OTA fürs Gnx - will mit google now spielen :D

Funktioniert google now eigentlich auf deutsch?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
bei der jelly bean version die gerade im umlauf ist nicht so wirklich, ich glaub es startet immer nur eine normale google suche.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
yeah... bin schon gespannt aufs aokp...

wahrscheinlich werd ich mich dann auch gleich nochmal durch die größeren roms (cm10, miui) probieren

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Was hindert sie eigentlich daran das Factory Image schon online zu stellen? Warum warten sie da bis OTA deployed wird?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
OTA hat begonnen fürs Gnx :D

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Und ich's Handy zu Hause liegen lassen ... Aber mit meinem Glück werde ich OTA ca. 3-4 Wochen nach allen anderen bekommen. War zumindest bis jetzt immer so.

Und Factory Image gibt's immer noch keines ...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ich habs auch noch nicht - es wird aber laut google schon ausgeliefert ;)
Bin gespannt wie lange es bei mir dauert - hab jetzt schon zehnmal auf Updates geprüft in den letzten fünf minuten^^

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
Ich werde das manuell machen (müssen)
Das hat bei mir nie geklappt :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Also zumindest wie ich es gekauft hab,, hab ich instant die OTA's bekommen - beim defy gings eigentlich auch gleich...
GOGO GOOGLE ICH WILL EIN UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!111111elf

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
Bei meinem Nexus hat es nicht geklappt, keine Chance
Vielleicht klappt es diesmal besser, in der Zwischenzeit schaue ich mal ob ich was finde

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
bei mir gehts noch ned. :(
do want nao!!!!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Hoffe fürs Nexus S wirds auch bald ausgerollt :)

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
hab mir das ota zip am galaxy nexus installiert, alles bestens :)

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Woher hast das?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
geht aber nicht ohne root, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz