"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP iPAQ 4150 Display zerbrochen

Dookie 25.05.2004 - 07:59 835 8
Posts

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
Hallo!

Weiss jemand wo ich ein Ersatzdisplay für o.g. Gerät bekomme?
Hab zwar noch Garantie, allerdings wird schwer zu beweisen sein das das display von selbst zerbrochen ist. :)

Also wenn jemand eine Adresse/URL von einem Shop weiss der solche Ersatzteile vertreibt bitte ich darum.
(für etwas ältere iPAQs hab ich durchaus was gefunden, aber der 4150 dürfte noch zu neu sein.)

Danke!

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
bei hp selbst?

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
ich vermute mal das ich von HP kein ersatzteil ohne gleichzeitige reparatur bekomme. und wenn dann nur sehr überteuert. :(

hat jemand erfahrungen in dem punkt?

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Ich hab Erfahrung in Sachen IPAQ Reparatur leider. :(

MIr ist das Display durch Kalt/warm im Winter gesprungen. Leider glaubt das bei Compaq keiner und ich habe die volle Rechnung zahlen dürfen. Ich glaub, das waren damals 200,-- Euro.

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
Zitat von Dookie
ich vermute mal das ich von HP kein ersatzteil ohne gleichzeitige reparatur bekomme. und wenn dann nur sehr überteuert. :(

Jo, als Servicepartner von HP/Compaq kann ich dir sagen das du richtig vermutest...

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
wie is es eigentlich zerbrochen?

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
Zitat von ingomar
wie is es eigentlich zerbrochen?
hab ihn blöderweise mit zum heurigen genommen und beim heimgehn in der gesässtasche einstecken gehabt. tja was soll ich mehr sagen ...
... gleichgewicht verloren oder so. bei einem kampfgewicht von rund 100kg kann das für den armen ipaq nicht gut ausgehen. :(

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
hm.. ich fragte weil man ( in diesem unglücklichen fall) dann die bruchspuren sieht...:bash:
Bearbeitet von ingomar am 25.05.2004, 11:14

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
jap, die fremdeinwirkung ist ziemlich eindeutig nachzuweisen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz