"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P30 (Pro)

Earthshaker 04.04.2019 - 12:37 30288 141
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich glaube 359,20 ist der Mindestpreis gewesen bisher, auch laut geizhals. Das war der Preis beim Saturn/MM und andere Shops haben dann teilweise nachgezogen.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich glaube 359,20 ist der Mindestpreis gewesen bisher, auch laut geizhals. Das war der Preis beim Saturn/MM und andere Shops haben dann teilweise nachgezogen.

Du glaubst es, ich weiß es aber! ;) Auch wenns in Geizhals nicht drinnen steht, gab es die Aktion bei Saturn und danach auch bei MM 20% Abzug auf ausgewählte Samsung und Huawei Handys. Das P30 kostete 444eur, wenn man es in den Warenkorb gab kamen dabei 20% weg und dann stand 355,20eur da. Dieser Preis wurde bei Geizhals nie offiziell eingeschrieben, das habe ich auch bemerkt aber es war definitiv so denn wie schon erzählt war ich selbst kurz davor zuzuschlagen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Interessant, denn GH zeigte die 359,20 von Saturn und MM an. Wie dem auch sei, ich hab's im Endeffekt nicht genommen :X.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Jupp, darauf kommts eh nicht an - ich habe dann übrigens das P30 lite in weiß 64 GB als Zweithandy gekauft am Sonntag um 188eur bei Electronic4You (und bereits geliefert und in Händen! :)) - dieser Preis ist im Geizhals auch nirgens verbucht. Auch sehr empfehlenswert wenns nicht die beste Cam sein muss.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Da ich eh das Honor 10 hab, das dem P30 Lite fast gleich ist, kam das für mich nie in Frage :).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380

Hahaha :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dabei habens das gar nicht nötig :o

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Das kommt doch bei jedem neuen Telefon von Huawei und Samsung

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Hm, bin schon gespannt...vor allem auf den Preis

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Mit Google? Das könnt mein to-go sein nachdem das OP8 nicht das ist was ich mir erhofft hatte.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Wieder für 1k mit mehr Ram?
Wo das alte Modell grad bei 500eu angekommen ist.

Na ich bin gespannt.
Mit den Innereien vom P40 Pro wärs schon besser

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Sinnlos-Edition finde ich gut :)
Also "nur" mehr Speicher (zum überhöhten Preis) und eine neue Farbe...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Schade aber verständlich halt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das ist so lächerlicher Apple Bullshit.. hoffentlich kaufts keiner.
Eine 128er Micro-SD kostet mich keine 20 Euro auf Amazon, aber verlang ma mal 200 Euro dafür :rolleyes:

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hello! Ich hatte gestern bei meinem Huawei P30 (non pro) das Update von EMUI 10.0 auf 10.1. Seitdem bin ich ehrlich gesagt negativ überrascht. Gerade Huawei's bisherige Paradedisziplin den Bildschirm auf ungewöhnlich einzigartige und einfache Art und Weise für Multi Window Aufgaben zu teilen hat sich verändert bzw. Ist sogar verloren gegangen. Bisher war es möglich, den Bildschirm mittels "Drei Finger nach oben Wischen"- Geste zu teilen und jede beliebige App als zweites aufzurufen. Alternativ auch die Knöchelgeste mit dem horizontalen ziehen über das Display. So konnte man zB während eines laufenden Videos bei YouTube nebenbei WhatsApp öffnen und schreiben. Das ist nun nicht mehr möglich!
Ach Gott der halbe weitere Text ist Verschwunden aber ich hoffe man versteht die Problematik..
Bearbeitet von jet2sp@ce am 13.06.2020, 10:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz