"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LG G2

nfin1te 15.11.2013 - 10:05 17594 109 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Link fixed.
Bin jetzt wieder bei dalvik statt ART, weil einige Apps mit ART forceclosen, sind noch nicht kompatibel nehm ich an. Whatsapp z.B. instant fc, Facebook geht aber.

@charmin: nein, noch nicht, die Funktionen müssen erst wieder implementiert werden.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
Versteh, ich wart noch auf nen ordentlichen pa 4.0 build vom houstonn, der is derzeit leider noch alpha.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Also wenn PA so Alpha ist wie CM, dann ist es mindestens eine Beta :D
Rennt alles wirklich pipifein, einziger Bug bis dato: random mac addressen bei jedem Neustart, was im Moment noch bissl mühsam ist. (mac filter im heimlan).

Ansonsten, ja die Funktionen müssen halt von 4.3.1 noch portiert werden.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Falls jemand auch mal jemand mehr Einstellmöglichkeiten als beim DSP-Manager haben möchte, dem lege ich Viper4Android ans Herz.

http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=2191223

Vieeeeele Möglichkeiten mit dem Sound zu spielen, gratis, und rennt unter 4.4. Yay!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Noch ein beeindruckendes lowlight-Foto des G2.

click to enlarge

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1787

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
@nfin1te :

die 2 damen sind mit der veröffentlichung ihrer gesichter einverstanden ?

(wegen der hohen Auflösung)

ftp.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Zitat von flying_teapot
@nfin1te :

die 2 damen sind mit der veröffentlichung ihrer gesichter einverstanden ?

(wegen der hohen Auflösung)

ftp.

Öffentlicher Ort, mehr als 3 Personen drauf. Somit rechtlich ok.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
FYI: es gibt mittlerweile einen whatsapp ART fix.

Falls es jemanden intressiert, kann ich ihn gerne weiterschicken.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Hab heut morgen auf ART umgeschalten und das Telefon, entgegen meiner Erwartung wg. experimentellem Feature, rennt schon irgendwie flüssiger.

Werds mal so lassen und weiter beobachten.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
bitte berichten dann!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
FYI: es gibt jetzt neben den Kangs auch reguläre CM-Nightlys: http://download.cyanogenmod.org/?device=d802

Bzgl. ART: Ja, eigentlich problemlos bis dato.
Stabilität ist unangetastet gut, genausowie mit dalvik. Gefühlt ein bisschen schneller als mit Dalvik, belegen kann ichs aber nicht. Antutu ist eine der wenigen Apps, die nicht ART-kompatibel ist, kackt somit mitten im Bench ab. :D Schade, hätte mich auch interessiert ob da ein Unterschied messbar ist.

Wichtig ist halt der whatsappfix, da sonst die App nicht geht. Aber ansonsten gehen eigentlich 90% der Apps problemlos. Hab bisher nur 2 gefunden, eben Antutu und dummerweise auch die LG Kamera-App. (Habe die CM-Kamera und die LG Kamera, portiert für CM, in Verwendung, da sie besseres Postprocessing bietet)

PS: für 13mp CM-Kamera die camera2.apk vom Paranoid rom übernehmen.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
aja i see, heute ist die erste official cm 11 rausgekommen, daher 4.4?

kewl. mein träum wäre ne stabile paranoid android auf 4.4 mit vollem funktionsumfang, ART etc

bissi warten wohl noch.
hab derzeit noch paranoid oben mit 4.3.1 und es läuft pipifein.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Zitat von charmin
aja i see, heute ist die erste official cm 11 rausgekommen, daher 4.4?

kewl. mein träum wäre ne stabile paranoid android auf 4.4 mit vollem funktionsumfang, ART etc

bissi warten wohl noch.
hab derzeit noch paranoid oben mit 4.3.1 und es läuft pipifein.

Wie daher 4.4?
Ich bin scho seit der ersten CM11 Kang fürs G2 auf 4.4. :D
Hab erst vor kurzem ART probiert, vorher wars net praktikabel, weil whatsapp nicht ging.

Eine stabile 4.4 Paranoid gibts aber eh schon. Ist zwar noch Alpha, aber stabil rennt sie allemal. Siehe hier

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Kleine Story eines fehlgeschlagenene Updates heute Mittag inkl. zerstörter Partition :D

http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=2557781
Bearbeitet von nfin1te am 06.12.2013, 15:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz