"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LG G2

nfin1te 15.11.2013 - 10:05 17139 109 Thread rating
Posts

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1972
G5 natürlich :)

FearEffect

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5804
Zitat von MaxPain
Kann mittlerweile jemand einen guten Nachfolger empfehlen?

Verwende jetzt seit ein paar Tagen ein Honor 7, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dabei bleib.
Kommt an die Akkuleistung vom G2 nicht ran und rennt gefühlt auch nicht so rund...

wär das Oneplus X ne Alternative für dich ?

Kostet aktuell ~240€ - wird aber vermutlich bald weg sein ... Oneplus bietet Neu eigentlich nur mehr das Oneplus 3T an (5,5" Pracka)

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2574
also das mi5 gibts ja jetzt auch um ca 250 siehe meinen Post im "Chinaphoneberatung".

cyanogenmod gäbe es auch schon offiziell, ich selbst verwende die deutsche globalrom. die ist doch etwas aufgeräumter.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3212
G4 :) der Höhepunkt der alten G Reihe. Leder, so gut.

MaxPain

forum slave
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 524
Danke für eure Antworten & Vorschläge.

Nach gut einer weiteren Woche komm ich mit dem Honor 7 nun ganz gut zurecht und mit ein paar Anpassungen (Launcher gewechselt & Akkuverbrauch der Apps verringert) werd ich jetzt dabei bleiben und mein gutes, altes G2 in die Rente schicken :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz