"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nokia 6

HVG 08.01.2017 - 11:28 2137 9
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
klingt grundsätzlich nicht schlecht, aber leider derzeit nur in china erhältlich. vielleicht kommt da ja noch mehr und auch für uns nach :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Damit gäbe es für mich wieder eine echte Android Alternative bei einer zudem sympathischen Marke :)

das Pixel sprengt leider mein Budget und ist für mich zu groß.. daher hab ich die Flucht zu Apple angetreten als mein Nexus 5 schon eher Zombiestatus erlangt hatte

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
das nokia 6 is aber nochmal grösser als das pixel?!
oder wartest auf ein anderes modell? :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Meinte zukünftig. Solche Versprechen muss man ja vorsichtig beobachten und das Nokia 6 ist ohnehin noch nicht in Europa zu erwerben oder?

Nokia hat jetzt mal Zeit bis das Iphone wirklich unbedingt ersetzt werden muss :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das Argument, von Google zu Apple gegangen zu sein, weil einem das Pixel zu teuer ist, ist in etwa wie wenn man sagt, man geht von BMW zu Mercedes, weil der BMW zu teuer ist :D.

Das neue Moto 5G Plus sieht auch gut aus, hat 5,2", das geht gerade noch.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von xtrm
Das Argument, von Google zu Apple gegangen zu sein, weil einem das Pixel zu teuer ist, ist in etwa wie wenn man sagt, man geht von BMW zu Mercedes, weil der BMW zu teuer ist :D.

das Pixel kostet jetzt noch deutlich mehr als ich für das Iphone(mit mehr Speicher) samt ACP gezahlt habe

insofern na, ist nicht wie bei BMW und Mercedes :D das Pixel ist wirklich absurd teuer!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat von WONDERMIKE
Damit gäbe es für mich wieder eine echte Android Alternative bei einer zudem sympathischen Marke :)
Wieviel von der sympathischen Marke ist denn mit Ausnahme des Namens noch geblieben?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von t3mp
Wieviel von der sympathischen Marke ist denn außer des Namens noch geblieben?

Es ist ein finnisches Unternehmen, in dem Nokia Veteranen arbeiten. Das Office ist in der gleichen Straße in Espoo wie das alte Nokia HQ.

Ja, sie lassen in China fertigen und nicht mehr in Rumänien, aber mir ist das trotzdem noch sympathischer als "generische Chinabude XY".

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Da ist was dran. Wenn sie ein <5" High-End Smartphone rausbringen bin ich interessiert.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Hat evtl noch jemand das Nokia 6 bzw die 2018er Version davon, und kann eine dünne Hülle empfehlen?

Im Moment hab ich so eine transparente Silikonhüller, aber die scheint mir unnötig dick zu sein. Handling ist ok, aber falls jemand einen Tip hat ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz