"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus One

lagwagon 23.04.2014 - 08:51 138592 1444 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Das habe ich auch dauernd.
Lösungen:

a) Das Handy mit dem Display nach außen in die Hosentasche stecken (mag ich nicht besonders weil es sich dann nicht so gut an das Bein bzw. die Hose anpasst.

b) Double-Tap to Wake und sämtliche Gesten (Taschenlampe, Musik, Foto) ausschalten damit das Handy nicht mehr reagiert wenn man am Display ankommt

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Hab ich auch.. Eigentlich seit dem 2. Lollipop update. Ich nehm deine Loesung a weil selbst wenn alle Gesten ausgeschalten sind kommt dann immer Notruf.

Bin @ Standard cyanogene

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
hatte heute morgen ein 9,9mb update, keine ahnung was es war, nur ist jetzt der "nach updates suchen" button weg... bin immer noch bei 4.4.4

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
lösung c: handytascherl benutzen.

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Ich hatte immer wieder Probleme mit den Gestures und habe sie einfach ausgeschaltet. Also Lösung B war meine Wahl :)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Habe jetzt auch 5.1 bekommen (vorher kitkat gehabt)

Wo kann ich im chrome meine offenen tabs finden? Der button mit der Anzahl der tabs ist nicht mehr da

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
das ist im chrome unter "einstellungen -> tabs und apps zusammen anzeigen" versteckt

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Perfekt danke!!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
neues OTA grad eingetrudelt bei mir:

12.1-YOG4PAS2QL Incremental

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
eventuell weiss ja jemand weiter.

Das OPO der Freundin hat oftmals das Display einfach an. Es wird dabei nix angezeigt sondern leuchtet nur "grau".
Wir haben schon ein zweites OPO von Grund auf neu installiert aber da ist es genauso.

Ich denke das hängt mit diesem Glance Feature von 5.1.1 zusammen. Leider weiß ich nicht wie die Funktion genau heißt um sie deaktiviere zu können.

(Die Funktion die beim anheben des Smartphones kurz den Lockscreen anzeigt)

Hat jemand einen Tip? Das zieht den Akku unnötig leer.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Daydream Funktion abstellen?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ja erstmal wissen das es die gibt und wie die heißt :D

Das wirds sein. Vielen Dank!

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Daydream ist aber ********mäßig aus. Du musst die Funktion eingeschaltet haben :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Da ich die Funktion bis zu dem Post nicht kannte und meine Frau schon 3x nicht... eher nicht :D
Ist ihr Telefon und die lädt maximal Spiele runter.
War btw auch eine frische Installation von 5.1.1.

Die Funktion ist aus und das OPO hat dennoch das gleiche Verhalten.

ES NERVT.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ambient display unter Settings > Display & lights? "Wake screen when you pick up device or receive notifications"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz