"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche nach einem Smartphone mit einer top Kamera

kuriiroobi 16.06.2015 - 21:27 6397 47
Posts

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Wenn es jetzt aber schon das Huawei P8 und das P8 Lite zu uns in die Shops geschafft haben dann sollte man doch annehmen, dass es in Zukunft mehrere Modelle bei uns in den Shops geben sollte.
Ich bin ja nicht so für das Bestellen aus dem Internet, eine Ansprechperson ist da schon etwas anderes.
Huawei wird wohl langsam mehr Modelle in Europa einführen.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Ja, ich gehe ebenfalls davon aus, dass langsam immer mehr Produkte von diesem Hersteller auch nach Europa kommen werden.

Und es wird sicher auch (online Shops) im deutschsprachigen Raum geben. Ebenso wie halt in Italien. Mich hat halt eben gewundert, dass die Preise angegeben sind... das imho außergewöhnlich. :)

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Ja aber wenn es um Europa geht, heißt es noch lange nicht, dass sie auch nach Österreich kommen;)
Wobei ich das dann schon stark annehme.
Wahrscheinlich wieder mit etwas Verspätung aber solange die neuen Modelle es überhaupt zu uns schaffen bin ich schon glücklich.

Vor allem die Preise in US$, beim zweiten Shop ist er wenigstens in €uro angegeben und die Firma sitzt in London.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz