"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weg vom Handy!

Bogus 07.09.2013 - 22:59 5008 49 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von Burschi1620
woher weißtn das vorher? :D
Was soll ich wissen? wenn ich grad keine Lust hab heb ich einfach nicht ab - so einfach ist das ;)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Bin grade mit dem Cursor ins untere rechte Eck gefahren, weil ich das Handy bedienen wollt, das dort unterm Bildschirm liegt... :bash:

Ich glaub ich brauch keinen Weg vom Handy, sondern einen Weg vom Rechner Thread... :D

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Habe auf meinem Firmenhandy zuerst die App "Ruhige Stunden" installiert. Auch bei Bereitschaft ist da von 22 bis 7 Uhr Ruhe.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Und da gibts keinen Ärger, wenn du in bezahlter Bereitschaft nicht erreochbar bist? :D

"Nicht stören" verwende ich auch am iPhone...

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Da bei uns die Bereitschaft wochenweise läuft, kann sich auch keiner beschweren wenn man mal schläft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz