"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alternative zu Logitech Tastatur/Maus Set

Locutus 05.12.2022 - 14:18 1111 20
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46681

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1504
Wenn dann Ersatz gefunden wurde meld dich Locutus - ich nehm die MX Keys gerne :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10397
Danke Viper - ich leits mal weiter. Hat Corsair den Schuss nicht gehört? 300 € nur für eine Tastatur?

@3mind: Vergiss es :D - abgesehen davon is es CH Layout kein DE.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12444
die mx keys sind die besten chiclet tastaturen die ich kenne.

besser wirds imho nur mit ner mechanischen.

ich würd der sache mal 2-3 tage eingewöhnung geben und erst dann entscheiden ob die mx keys wirklich zurück muss.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46681
300€ für eine Tastatur sind bei sehr guten mechanischen oft erst der Anfang

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10397
Kann es echt so schwer sein eine Tastatur zu kaufen? Ich mein die K800 wäre für Ihre Anforderungen einfach perfekt. Perfekt vom Tippgefühl - perfekt von den Tasten - Kabellos - mit Beleuchtung - alles was sie will - und was machen die Alöche von Logitech? Oh es gibt ein Zwangsupdate auf Options+ und äh ihre Tastatur wird leider nicht mehr Unterstützt - ergo ALLE Sondertasten sind nicht mehr programmierbar oder verwendbar. Ja super gemacht. Danke Logitech.

Ich weiss nicht ob sie sich an die MX Keys gewöhnen wird. Die Tastatur entspricht ja nichtmal einem Standard Layout - die Drucken/Rollen/Pause Tasten fehlen komplett - da sind jetzt die Pair tasten - weil man das schei** Teil mit 3 Devices pairen kann, wer braucht das?

Kann doch nicht sein, dass es nur noch entweder die hohen KeyCaps (wie früher), diese Apple Like flachen oder hohen Tasten die unten offen sind gibt. Wer lässt sich so was einfallen. Boah ich könnt grad echt ausrasten. Und all das nur weil Logitech den Support für die Tastatur in Ihrer Software eingestellt hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz