"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Comdex Coverage, Day 3

JC 21.11.2002 - 12:20 3343 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Und wieder gibt's bei AnandTech Berichte über interessante Neuheiten von der Comdex. Zum einen wären da mal die Tablet PCs; unverkennbar ist der Trend zu immer kleineren, aber dennoch recht leistungsfähigen und gleichzeitig höchst mobilen Begleitern im täglichen Leben.
Zum anderen gibt dieser Bericht einen interessanten Überblick über Neuheiten in der Cooling & Case Szene. Vor allem Zalman hat sich mit einer neuen Kombination aus einem leisen Lüfter und einem für K8- & P4-Prozessoren geeigneten Kühler mit beeindruckender Leistung hervorgetan.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Microsoft Windows XP Tablet Edition :eek:

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von mascara
Microsoft Windows XP Tablet Edition :eek:
Dazu passen wohl die beiden folgenden Newsstories - auch wenn sie schon etwas älter sind ;)

http://news.com.com/2100-1001-964903.html
http://news.com.com/2100-1040-966116.html

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
Der Lian Li "Servertower" in dem anandtech bericht nr 2 ist ja nimmer ganz normal !! Das ist ja schon fast ein haus !?
irr ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Naja, so arg groß finde ich den nicht, so ca. Lian Li 70 halt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz