"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EPoX eX5 Mini Me Barebone

JC 15.10.2003 - 12:00 4863 0
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Auf der Computex wurde EPoX' eX5 Mini Me bereits vorgestellt, nun wird der Barebone in Kürze auch in Mitteleuropa (konkret in A, CH, CZ und D) erhältlich sein. Ausgestattet mit vielen Features, sowohl hardware- als auch softwaremäßig, verbindet der Mini PC ein edles Design mit moderner Technik und Funktionalität.
Ausgestattet mit Intel's 865G Chipsatz unterstützt das Board Sockel 478 Intel CPUs, 800 MHz FSB, max. 2 GB DDR400 und Hyper-Threading. Des weiteren finden sich ein PCI- und ein AGP-Slot (8x), sechs USB2.0 Anschlüsse, 2 x FireWire, Audio, S/PDIF und serielle/parallele Verbindungen. Die Musik On-Now!-Technologie erlaubt das Abspielen von Musikdateien ohne Windows und auch die Kühlung des Gehäuseinneren ist wohlüberdacht verwirklicht worden. Ausgeliefert wird der Barebone ab sofort; der empfohlene Preis liegt bei € 365. Für Kommentare ist dieser Thread vorgesehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz